der plan?

also ich hab jetzt nur meine sicht des blattes geschrieben was nicht heißt das diese richtig sein muß.

nur wenn sie in einer beziehung ist das wäre der bär für mich der partner und der herr der mann für die ihr vorrangiges interesse gilt. zumal der ring den bären und die dame auch verbindet. bauch maus herr bedeutet sie kennt in bereits.

durch den herren wird sie mit ihrer herausforderung (kreuz) konfrontiert. und unterm kreuz liegt das schiff...es geht also um sehnsüchte und bedürfnisse die sie bisher anscheinend mit dem kopf steuert (schlange in haus schiff).

beinflußt wird das schiff durch sonne und sarg. das heißt in der vergangenheit hatte sie kraft genug diese zu unterdrücken (sonne links vom schiff). doch das wird in zukunft nicht mehr funktionieren (schiff sarg). es raubt ihr energie ... sonne sarg in bezug auf ihre sehnsüchte.

ich würde den herrn nur als auslöser sehn, für eine beziehung wäre er nicht unbedingt der richtige (herr sonne ring fuchs), zumindest zukünftig auf längere sicht.

auch er kann ihre sehnsüchte nicht erfüllen (herr sonne schiff sarg richtung dame).
denn...weiß sie was sie möchte? (schlange in haus schiff). irgendwie bissi caos da drin.

nur was ich nicht verstehe oder sagen wir mal so... ich kann verstehen das man sich um eine freundin sorgt, aber warum macht es dich so wahnsinnig?

letztendlich ist es ihre aufgabe zu entscheiden wann sie wie welche entscheidungen trifft.

wenn ich das richtig verstehe will sie ihre beziehung nicht mehr. sie hofft auf veränderung (schiff storch), wartet ab...tut nichts und scheint auch gar kein interesse mehr daran zu haben (schiff sarg und sarg reiter bei der dame).

solange sie aber nicht bereit ist dazu ihre einstellung zu verändern, wird auch jede andere veränderung nach hinten los gehen (storch fuchs).

ein anderer kann es für sie nichtz lösen. weder freunde, noch ein anderer mann.

und ich glaube auch das die kinder mehr ahnen über die probleme als sie meint (kind berg im kopf buch maus oder) auch wenn evtl eher auf seelischer ebene (fische buch maus kind).

die 4. reihe
meiner meinung nach...sie sollte sich klar werden (sterne) was sie vom leben will (sterne baum) und eine entscheidung treffen (wege). entweder an der beziehung arbeiten (anker ring) und ihre einstellung dazu ändern (storch dame) oder sie soll zu ihrer persönlichkeit stehen (dame storch bär) statt sich zu verstellen (dame fuchs bär)

und selbst wenn der bär ihr angebeteter wäre, dann würde ich sagen das er gebunden ist. aber wie auch immer, aus meiner sicht geht es hier um nicht erfüllte sehnsüchte, sie geht falsch mit diesen um und egal welchen mann sie trifft...keiner kann diese nicht erfüllen solange sie nicht selbst dazu steht.

die konsequenz wäre...sie trifft immer wieder auf die gleichen, solange bis sie ihre einstellung dazu ändert und authentisch wird.

wie geschrieben, es sind nur meine eindrücke und impulse.
lg jessey
 
Werbung:
Bin gerade auf deinen Frätt gestossen. Deutungsmäßig hat Jessey eigentlich schon so ziemlich alles geschrieben.
Was ich nur auch nicht verstehe - warum drehst du so durch deswegen? es liest sich so, als wärest du total unter Strom wegen dieser Legung und würdest ganz viel davon abhängig machen....mach dich mal nicht so verrückt. kein Wunder, dass du dich verstrickst...du sollst ja legen und nicht leiden ;)
Natürlich sagt man niemanden, den man liebhat, gerne schlechte neuigkeiten. Aber eine echte Freundschaft hält die Wahrheit aus und wenn es so liegt, ist es gut, dass sie es erfährt, denn dann kann sie wirklich handeln und damit den Grundstein ihres Glücks legen.
 
danke jessey, nochmals.
die sicht über den bären & den herren (bär = partner, herr = herzensmann) ändert nätürlich auch die sicht meiner dinge.. ich sah den bäre als den anderen, den herren als ihren partner. ich hätte auf mein gefühl hören sollen..

ich werde nochmal darüber nachdenken & mit ihr reden. ich melde mich dann nochmal und geben ein eindeutiges feed.

ich danke dir herzlich!!!

liebe grüße..
 
ich hätte auf mein gefühl hören sollen..
ja, diese intuitiven impulse sollte man nicht außer acht lassen ;)
wenn du mit ihr sprichst, dann wird sie es mit sicherheit einordnen können wer wo hin gehört.
im zweifelsfall ziehe immer die umliegenden karten der personenkarten mit ein. anhand der beschreibung dann...situation ect, lassen sich die personen leichter zuordnen. denn dein gegenüber kann dir dann sagen was zu wem passend ist. und denke daran, du kannst ihr nur impulse geben und somit dazu anregen sich bewußter mit ihrer situation auseinanderzusetzen. ihren weg entscheiden, das sollte sie unbedingt alleine.
lg jessey
 
Bin gerade auf deinen Frätt gestossen. Deutungsmäßig hat Jessey eigentlich schon so ziemlich alles geschrieben.
Was ich nur auch nicht verstehe - warum drehst du so durch deswegen? es liest sich so, als wärest du total unter Strom wegen dieser Legung und würdest ganz viel davon abhängig machen....mach dich mal nicht so verrückt. kein Wunder, dass du dich verstrickst...du sollst ja legen und nicht leiden ;)
Natürlich sagt man niemanden, den man liebhat, gerne schlechte neuigkeiten. Aber eine echte Freundschaft hält die Wahrheit aus und wenn es so liegt, ist es gut, dass sie es erfährt, denn dann kann sie wirklich handeln und damit den Grundstein ihres Glücks legen.

hallo fantastfisch.
danke für deine zeilen. ja warum mache ich mich so fertig, setzt mich unter strom. es erstaunt mich nicht sonderlich dass man es heraus lesen kann...ich liebe sie & ich leide sehr darunter wenn es ihr so schlecht geht. ich habe angst das sie sich für die falsche richtung entscheidet & die frau aus ihren träumen wird. leer. zum anderen möchte sie meine unterstützung die ich ihr sehr gerne geben möchte. und dafür brauchte auch ich ihre legung. brauchte einen anhaltspunkt dafür, zu wissen das es ihr bald wieder besser gehen wird. verstehst du was ich meine? wir kennen uns seit 8 jahren & sie war so oft so sehr für mich da. ich möchte etwas zurück geben.

gerade war sie hier & ich habe ihr gezeigt was gedeutet wurde. meine, jesseys worte. sie hat gänsehaut bekommen. und stimmt überein. vor allem mit jesseys deutung. ich übermittel hiermit ihren dank. von mir bin ich einfach nur enttäuscht weil ich den herren & bären falsch interpretierte. ich habe sonst den herren auch immer als herzensmann gesehen. ich weiß nicht warum ich es diesmal nicht so tat. vllt wegen der verbindung zu ihr.

ich werde mir jetzt jesseys deutung noch mal vor nehmen, erneut rein blicken & dann abschließen, mit dieser legung.

liebe grüße..
 
ihren weg entscheiden, das sollte sie unbedingt alleine.
lg jessey

unbedingt jessey, und dann möchte ich ihr zur seite stehen können wenn es soweit ist. ihr mut machen. das geben was sie von mir braucht.

mir war einfach nur wichtig (das erwähnte ich oben schon mal kurz) durch ihre legung mehr einblicke in sie zu gewinnen. sie hatte sich in den letzten tagen etwas zurück gezogen. einzelkämpferin...und ich wusste nicht mehr recht was ich tun soll. war nicht auf dem stand der dinge um unterstützend sein zu können.

ich danke dir für dein hilfe! sehr.
ich schaue nochmal darüber, mit hilfe deiner worte inkl meiner intuition ;)

liebe grüße..
 
von mir bin ich einfach nur enttäuscht weil ich den herren & bären falsch interpretierte. ich habe sonst den herren auch immer als herzensmann gesehen. ich weiß nicht warum ich es diesmal nicht so tat. vllt wegen der verbindung zu ihr.
das mit der selbstenttäuschung gewöhne dir ganz schnell ab. keiner ist perfekt und manchmal ist man emotional zu sehr dran. deshalb lege ich in solch themen ungern für freundinnen... finde da ich nicht immer die gefühlsdistanz und den klaren blick ;) also setzt dich da nicht zu sehr unter druck...das is nicht gut ;)
lg jessey
 
Werbung:
da magst du wohl recht haben, mal wieder ;)
ich habe mit ihr die sache noch mal besprochen, sie hat sich auch noch mal alles durchgelesen. ist nicht abgeneigt, oder enttäuscht. sie wartet jetzt mal ab was sich so ergibt, was eintrifft. ich denke es ist ganz gut so wie es in den karten steht. auch ich bin beruhigter, auch weil wir nun nochmal offen darüber reden konnten & ich somit weiß was los ist.

dennoch werde ich mir die legung nochmal vor die nase nehmen. so für mich ;) zum lernen. einige deutungsansätze sind mir noch ein rätsel. oder was sich mit den blickrichtungen auf sich hat...ich habe mich eindeutig zu lange nicht mehr damit befasst...

liebe grüße..
 
Zurück
Oben