Wer hat Lust mir zu helfen?

Kleinilein

Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
49
:kiss4:Hallo ihr Lieben,

habe seit einigen Wochen begonnen mich mit Lenormand-Karten zu beschäftigen. Und habe bei Freunden im kleinen Blatt oder bei 3er-Legungen schon einige Treffer gehabt.

In der großen Tafel bin ich allerdings noch sehr unsicher. Habe mir vorhin die große Tafel gelegt, um zu sehen, was sich bis Ende diesen Jahres noch tut. Habe aber das Gefühl, dass ich zumal ich eh noch nicht so sicher im Deuten bin, mein Blatt auch sehr subjektiv beurteile.

Vielleicht ist ja jemand von euch so lieb und sagt mir was er sieht.

Besonders interessiert mich was dieses Jahr noch in der Liebe passiert. Hab seit Monaten ein ewiges Hin und Her mit meinem (Ex)-Freund. Kann jemand sehen, ob da noch mal eine feste Beziehung draus wird?

Dann wüßte ich auch gern wie´s beruflich weitergeht. Bin mit meiner jetztigen Arbeit nicht wirklich zufrieden zur Zeit. Da gibt´s momentan ziehmlich viel Streß.

Meine Karten Für den Rest diesen Jahres:

Bär - Ring - Turm - Mäuse - Haus - Wolken - Sterne
Schiff- Fische- Berg- Sense - Mond - Blumen - Sarg - Hund
Wege- Buch- Klee- Dame- Reiter - Sonne- Schlange- Ruten
Lilie- Schlüssel- Störche- Herz - Vögel- Park - Fuchs- Kind
--------------Kreuz - Herr - Anker - Brief---------------------


Würde mich freuen, wenn ihr mal draufschaut und vielleicht, auch den einen oder anderen Hinweis gebt, wie ihr bestimmte Aussagen gedeutet habt. Will ja gern was lernen.

Lg

:umarmen:
 
Werbung:
hallo kleinilein,

dir fehlt in der 1. reihe eine karte. und da du am üben bist, würd ich vorschlagen, du schreibst mal deine eindrücke mit dazu.

lg luce8
 
Oh ja, Danke. Da hab ich doch glatt den Baum vergessen
:rolleyes:

Bär - Ring - Turm - Mäuse - Haus - Wolken - Baum- Sterne
Schiff- Fische- Berg- Sense - Mond - Blumen - Sarg - Hund
Wege- Buch- Klee- Dame- Reiter - Sonne- Schlange- Ruten
Lilie- Schlüssel- Störche- Herz - Vögel- Park - Fuchs- Kind
--------------Kreuz - Herr - Anker - Brief---------------------

Ich habe natürlich Eindrücke davon, wollte halt mal schauen. Wie das auf neutrale Personen wirkt.

Ich hatte erstaml mit der Deutung der Eckkarten begonnen. Um zu sehen um was es geht.
Ganz sind mir diese 4 allerdings nicht.
Was ich daraus sehe. Es geht darum Klarheit bezüglich eines Neuanfangs zu gewinnen. Ob in der Beziehung oder im Beruf weiß ich nicht genau. Wäre eigentlich beides wichtig. Denke es geht um die Beziehung vorrangig weil der Ring beim Bär liegt. Daraus habe ich gedeutet es geht um eine Verbindung die schwer zu lösen ist. Das der Bär eine Person ist glaub ich nicht. Meinen Ex-Freund habe ich jedenfalls als den Herr gedeutet, weil er noch tief tief in meinem Herzen ist und unser Verhältnis trotz, das wir eigentlich getrennt sind noch sehr intersiv ist. Auch wenn wir grad mal wieder seit ein paar Tagen eine Streit Phase haben. Die Trennung sehe ich auch (Rind+Turm). Dadurch das der Turm links von den Mäusen liegt, gehe ich davon aus. Das die Trennung noch verschärt wird. Und dadurch Schwierigkeiten entstehen (Turm+Berg).

Die Liebe ist meines Erachtens von beiden Seiten da, weil das Herz zwischen uns liegt. Was ich nicht richtig verstehe ist, das sowohl der Herr als auch der Anker (das sind ja eigentlich die Dinge, die mich am meisten beschäftigen) in der Zukunft liegen, wie deutet man denn sowas? Der Brief liegt ja auch da, da habe ich mal spekuliert, dass von ihm eine Nachricht kommt und auch irgendeine Nachricht wegen der Arbeit. Da macht mir jedoch Angst, das der Fuchs auf den Brief schaut.

Ihr seht ich bin noch sehr unerfahren, auch mit der Deutung der Häuser bin ich noch nicht soweit, das habe ich bis jetzt völlig außer acht gelassen bei dem Bild. Vielleicht könnt ihr ja noch was feststellen.
 
Werbung:
Vielleicht könnte mir nur mal jemand sagen, ob er da sieht, da bei mir und meinem Ex bis zum Jahres Ende da nochmal Stabilität reinkommt. Das wäre wirklich suuuuuper lieb von Euch.
 
Zurück
Oben