Weit weit kann man... (großes Blatt)

Werbung:
Werbung:
Oh, an den Thread habe ich gar nicht mehr gedacht. :o

Es zielt auf nichts konkretes. Wie ja auch in dem anderen Thread geschrieben, denke ich, dass das Kartenbild nur die Zukunft der gegenwart zeigt. Also das, was passierenwird, wenn alles haargenau so bleibt, wie jetzt.
Aber es ändert sich ja immer mal was. Spätestens nach einer Woche ist mindestens eine Sache passiert, die unvorhergesehen kam. Aber wieso sollte man dann nicht nach einer Woche wieder die Karten legen können (nicht falsch verstehen: Auch ich bin bisher immer Verfechter gewesen, nicht zu häufig zu legen). Lag denn diese unvorhergesehene Änderung vielleicht doch schon im Kartenblatt? Aber das würde dann ja wieder bedeuten, dass doch alles im Kartenblatt liegt. Gegen diese Annahme sträubt sich aber alles in mir. sei es, weil es nicht stimmt oder weil ich es nicht wahrhaben will.

Und wenn man dann weiter denkt... der Butterfly Effect... im Grunde ändert sich pausenlos in der Welt was, was indirekt auch unser Leben verändert. Dann würde aber karten legen so gar keinen Sinn machen, wenn ein Kartenblatt nach eins, zwei Sekunden schon wieder veraltet ist.

Hach... das ist ja schlimmer als die Suche nach dem Sinn der Lebens... ;)
 
Zurück
Oben