Grosses Blatt - Fragersteller(in)

L

Ladybug

Guest
Hallo..

hab eine weitere Frage zum grossen Blatt..

Da ich noch nicht so gewandt darin bin, arbeite ich noch viel mit dem Buch.. bei den Personenkarten ist dort nur die Aufkunft zu finden, dass diese am Rand eine Veränderung im Leben bedeuten..

Aber was ist, wenn die Personenkarte im gr. Blatt garnicht mit drinen liegt?
Wie deute ich das?

Danke
Sonja
 
Werbung:
Soweit ich das in Erinnerung habe legt man bei dem grossen Blatt 32 Karten aus, somit bleiben ja diese 4 Karten über, die man dann je nach Frage hinterher auf konkrete Bereiche legen kann. Spätestens da wäre dann die Personenkarte wieder im Spiel.
Manche legen diese 4 Karten auch mittig als zusätzliche Reihe.

Generell würde ich vllt sagen, dass der Fragesteller in diesem Blatt deshalb nicht vorkommt, weil es seine Gegenwart betrifft. Ja, denke so würde ich dass dann ohne die 4 restlichen Karten deuten.

Riddle
 
Soweit ich das in Erinnerung habe legt man bei dem grossen Blatt 32 Karten aus, somit bleiben ja diese 4 Karten über, die man dann je nach Frage hinterher auf konkrete Bereiche legen kann. Spätestens da wäre dann die Personenkarte wieder im Spiel.
Manche legen diese 4 Karten auch mittig als zusätzliche Reihe.

Generell würde ich vllt sagen, dass der Fragesteller in diesem Blatt deshalb nicht vorkommt, weil es seine Gegenwart betrifft. Ja, denke so würde ich dass dann ohne die 4 restlichen Karten deuten.

Riddle

Hallo Riddle,

Anfangs habe ich immer die 32 (4x8 Karten) ausgelegt und dann um etwas genauer zu befragen dann die restlichen 4 auf die jeweilige Frage gelegt.
Aber da ich mit dem Buch arbeite, fiel mir dann während des deutens auf, welche 4 KArten übrig waren.. Das hat mich gestört..
Jetzt lege ich sie mittig als 5. Reihe und beziehe sie mit ins grosse Blatt ein..

Im Internet habe ich nun gelesen, dass diese 4er Reihe auch nochmals eine Bedeutung hat..

Da die Personenkarte nicht im gr. Blatt war, lag sie dann natürlich darunter.. mein Sonny meinte, dass es wirkt, als würde er auf einer Bühne stehen und auf das Geschehene sehen.. oder auf das was noch kommt, wie ein stiller Beobachter.. ich fand diese Ansicht sehr interesant..

Sowieso hat das Kartenlegen mit ihm spaß gemacht und ich habe im Laufe der Deutung, dass Buch fast ganz weggelassen.. interessant fand ich auch, dass er so vieles selbst darin sah..

Sonja
 
Nun, vllt ist die Eingebeung deines Sohnes, die er in seinem eigenen Blatt gesehen hat, die Richtige. ;)

Vllt steht er momentan (nur) und beobachtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben