Weiss einer was genaues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ähm - worum geht`s hier eigentlich?
Um cayas Buch, oder?
Das werde ich jetzt gleich mal lesen... - zumindestens den Ausschnitt......:D
 
Also ich hab EINE Ahnung...nämlich das der Fred hier morgen weg ist und deswegen gehe ich ins bett^^

Kopf einziehen ich machs Internet aus^^ Gute Nacht:rolleyes:

Du sollst nicht immer den Kopf einziehen ... :tomate:

manche sagen zu Kopf auch was anderes...aber dann werde ich gesperrt.....:zauberer1
 
Hmmm... Du kennst den Auschnitt von Caya?.....:rolleyes::tomate:

und weg :D:escape:

von Ihrem Buch . Du Ömmel!

...und - außerdem _ - nur kein Neid....:D

da - also im Buch geht es um authentisch sein....(habe noch nicht alles gelesen) - also - wenn Du hier Mist verzapfst und gleichzeitig Angst hast, daß der Thread morgen weg ist und Du dann den Schw.... ähm - Kopf einziehst und schlafen gehst, - ist das nicht (!) authentisch! :tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
von Ihrem Buch . Du Ömmel!

...und - außerdem _ - nur kein Neid....:D

da - also im Buch geht es um authentisch sein....(habe noch nicht alles gelesen) - also - wenn Du hier Mist verzapfst und gleichzeitig Angst hast, daß der Thread morgen weg ist und Du dann den Schw.... ähm - Kopf einziehst und schlafen gehst, - ist das nicht (!) authentisch!

Nenn mich noch mal Ömmel...du....du...Schlumpf Du.. :D

Ausserdem bin ich nicht neidisch..NUR neugierig...*G* vllt. sogar auf beides ;) und das wäre authentisch :D:tomate:

:umarmen::kiss4:

Und ich weiss ja jetzt was ich wissen wollte ^^

:banane:
:D:D einziehen gibbet eh nicht *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben