Beeinflussen durch gedanken???

Werbung:
Hallo ALnei

Als ich heute gegen Mitternacht in meinem Telepathiethread(in allgemeine Diskussionen) schrieb, sah ich
die "Antwort" von ALnei mit "Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert".

Als ich dann nochmals schaute, war keine Antwort von dir zu finden.
Ich schaute mir deine letzten Antworten an, und fand diese:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1242649&postcount=411
Sehr interessant.

Meine Telepathie ist eigentlich hauptsächlich Teleempathie,
Ich weiß jetzt z.B. auch nicht, wo du wohnst;)Jedoch scheint es prinzipiell
funktioniert zu haben,hmm...

Dann lese ich auch hier diese Antworten von dir.

Beeindruckend:)
Du scheinst es zu verstehen.

LG PsiSnake
 
Hallo ALnei

Als ich heute gegen Mitternacht in meinem Telepathiethread(in allgemeine Diskussionen) schrieb, sah ich
die "Antwort" von ALnei mit "Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert".

Als ich dann nochmals schaute, war keine Antwort von dir zu finden.
Ich schaute mir deine letzten Antworten an, und fand diese:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1242649&postcount=411
Sehr interessant.

Meine Telepathie ist eigentlich hauptsächlich Teleempathie,
Ich weiß jetzt z.B. auch nicht, wo du wohnst;)Jedoch scheint es prinzipiell
funktioniert zu haben,hmm...

Dann lese ich auch hier diese Antworten von dir.

Beeindruckend:)
Du scheinst es zu verstehen.

LG PsiSnake

Da du der Telepathie-Mann bist dann sag mir was ich hier für einen Gedanken gestreut habe! Entweder du kannst es oder du kannst es nicht! Alles andere ist Mischmasch und "können wollen" und ach wie toll ihr doch seid mit eurer "Telepathie" etwas wollen kannst du bis du schwarz wirst!

A man ,who is constantly growing and then when he is bound by a set of pattern ideas or way of doing things thats when he stops growing - Bruce Lee

also schön meditieren bis du Akasha beherrscht und dafür das Büchlein Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten!

und dann kannst du in einer show auftreten und dein Können beweisen Probleme solltest du keine mehr haben vllt. wirst du dann auch noch reich wenn dich keiner abknallt ^^ aber dann solltest schon die Reife besitzen nicht groß rumzutönen das du der Telepathie oder Teleempathie - Mann bist.
 
@Tyrael: Und immer schön die Qualle... äh Quelle suchen.

Wenn Du Dir das mit der Telephatie so umständlich machen willst dann mach das, andere Leute machen das einfache und efektiver, und es klappt...
 
Da du der Telepathie-Mann bist dann sag mir was ich hier für einen Gedanken gestreut habe! Entweder du kannst es oder du kannst es nicht! Alles andere ist Mischmasch und "können wollen" und ach wie toll ihr doch seid mit eurer "Telepathie" etwas wollen kannst du bis du schwarz wirst!

A man ,who is constantly growing and then when he is bound by a set of pattern ideas or way of doing things thats when he stops growing - Bruce Lee

also schön meditieren bis du Akasha beherrscht und dafür das Büchlein Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten!

und dann kannst du in einer show auftreten und dein Können beweisen Probleme solltest du keine mehr haben vllt. wirst du dann auch noch reich wenn dich keiner abknallt ^^ aber dann solltest schon die Reife besitzen nicht groß rumzutönen das du der Telepathie oder Teleempathie - Mann bist.

Du mußt wissen,daß es keinen Grund gibt,außerhalb mit deinen Emotionsenergien sinnlos gegen Illusionen anzukämpfen.Es gibt nichts anzugreifen oder zu verteidigen,oder meinst du es ist wichtig,jemanden zu überzeugen.

Was ist,das ist.Wer Ohren hat der höre,wer Augen,der sehe.

Um deine Verstimmung ein wenig zu lindern möchte ich dir das Buch von Max Freedom Long empfehlen."Kahuna-Magie.

Grüßchen Tariel
 
Du mußt wissen,daß es keinen Grund gibt,außerhalb mit deinen Emotionsenergien sinnlos gegen Illusionen anzukämpfen.Es gibt nichts anzugreifen oder zu verteidigen,oder meinst du es ist wichtig,jemanden zu überzeugen.

Was ist,das ist.Wer Ohren hat der höre,wer Augen,der sehe.

Um deine Verstimmung ein wenig zu lindern möchte ich dir das Buch von Max Freedom Long empfehlen."Kahuna-Magie.

Grüßchen Tariel

stimmt... tut mir Leid...

dankeschön Tariel :)

hört sich sehr interessant an

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben