Beeinflussen durch gedanken???

Also ihr schreibt jetzt nich wirklich all diese ellenlangen Beiträge zu dieser absurden Frage oder???

Der einzige der hier Beeinflusst wird, is der Typ der nen Beitrag dazu schreibt... mich natürlich eingeschlossen

Und genau Derren Browns Power spührt man durchs Video :lach:
David Copperfields tricks sind auch echt und Talkshows sowieso


Bitte lere mich die Manipulation der Welt mittels eines Fleischklumpens der sich in meinem Schädel befindet

:guru:
 
Werbung:
Hallo chocolata,

Du selbst und die Zielperson müssen sich im Alphazustand befinden, damit die subjektive Kommunikation ankommt.
Dabei ist es aber unabhängig davon, dass dies gleichzeitig geschieht, denn Zeit und Raum sind Illusion und somit nicht real.
Das bedeutet vereinfacht ausgedrückt: Wenn Du im Alpha-Zustand die subjektive Kommunikation durchführst, so kommt die Botschaft dann auch an, wenn sich die Zielperson zu diesem Zeitpunkt nicht im Alpha-Zustand befindet, nämlich dann, wenn die Person in den Alpha-Zustand kommt.

Der Alpha-Zustand "überfällt" uns regelmäßig mehrmals nachts, wenn wir schlafen aber auch tagsüber. Man kann ihn aber auch gezielt herbeiführen.
Regelmäßig befinden wir uns während des Überganges von "Wach" zu "Schlafen" in Alpha-Zustand, deswegen hat es fatale Auswirkungen, wenn wir vor dem Einschlafen über Probleme nachdenken, da diese sich dadurch verstärken; aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

Ich habe eben mal gegoogelt und einen schönen Beitrag von Achim Wirth, gefunden, es geht darin auch um die Anwendbarkeit der subjektiven Kommunikation, allerdings hat sich Herr Wirth es einfach gemacht und hat diese an seine "Berater" abgegeben, das hört sich vielleicht wie Neuland an, ist aber gängige Mentalarbeit, die viele Leute mittlerweile kennen und betreiben.
Ich selbst mache das seit 3 Jahren und bin immer wieder freudig erstaunt über die Ergebnisse des Mentaltrainings.

http://www.frankwilde.de/texte/body.php?navpoint=achimwirth

Wenn Du mehr wissen willst auch hierzu habe ich eine super Buchempfehlung, die ich Dir gerne per PN mitteilen werde.

Liebe Grüße
Windengel
 
Werbung:
Hallo Windengel!
Vielen Dank für Deinen Beitrag und den Link, werde mir direkt anschauen was es da zu lesen gibt. Es wäre super, wenn Du mir eine PN mit dem Buchtipp schicken würdest!!!
 
Zurück
Oben