Beeinflussen durch gedanken???

Wolke

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
37
Ich würde mal gerne wissen ob es kleine triks gibt wo man einen menschen durch seinen gedanken beeinflussen kann.da gibt es doch SO EINE übung wenn man hinter jemandem steht das man sich konzentriert das er oder sie sich umdreht. das soll funktionieren. hat einer von euch eventuell noch ein paar kleine übungen? seit ich so ein buch über kraft der gedanken gelesen hatte erzählte mir mein kumpel das man durch gedanken auch einen anderen menschen beeinflussen kann. also ich denke zum beispiel...kumpel mach das fenster zu, mach es zu , dir wird kalt...dann wüsste ich gerne ob er irgendwann aufsteht und das fenster zu macht. kennt sich irgendwer damit aus und mag mir schreiben?? von mir aus auch per pn. lieben dank wolke.:weihna1
 
Werbung:
Naja ich denke mal schon dass soetwas durchaus möglich ist...

Aber mir stellt sich da jedesmal die Frage nach dem warum, man könnte doch auch einfach sagen das derjenige das Fenster zumachen soll. Ich weiß dass klingt jetzt unheimlich kleinkarriert, aber es gibt durchaus Sinnvollere Dinge die man mit Magie anstellen kann als sowas...

Als spielerei ganz ok, aber zum eigenen Weiterkommen nicht sehr hilfreich denke ich, vielleicht hab ich auch einfach gerade schlechte Laune und mir ist die objektive Sicht vernebelt ich weiß es auch nicht.


LG Draco
 
Als spielerei ganz ok, aber zum eigenen Weiterkommen nicht sehr hilfreich denke ich, vielleicht hab ich auch einfach gerade schlechte Laune und mir ist die objektive Sicht vernebelt ich weiß es auch nicht.


LG Draco

durch spielen lernt man ;)

und diese "spielereien" sind sozusagen die ersten schritte durch den magische sandkasten...


@topic: vL schreib i morgen was... sry, bin jezza ned in da lage/stimmung...
 
Hi,
warum sollte es nicht funktionieren? Es ist eine Frage deiner Konzentrationsfähigkeit und deiner Helfer. Kleines Beispiel gefällig:
Ich habe vor Jahren eine Wette verloren: Ich musste jemand zum Essen einladen.
Ich weiss dass dieses Essen richtig teuer wird, da die Person + Begleitung diese Situtation ausnützen wird. Tja was soll man bloss machen? Resultat war, der Abend war super billig, ich hatte ein super leckeres Essen + Wein + Dessert + Cocktails. Warum? Tja Macht der Gedanken eben. Ohne dass jemand zu Schaden kam, also nicht manipulativ würden manche sagen. Man sollte sich eben jeden Wunsch genau überlegen, und vorstellen können.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Zurück
Oben