Beeinflussen durch gedanken???

Werbung:
beeinflussen fängt schon ganz einfach an wenn man wen um was bittet, weil man selbst z.B. zu faul ist und die Gutmütigkeit von anderen ausnutzt hier sollte man Satipatthana benutzen und sich dann fragen warum und wieso
 
Ich wollte mal dass der "neue" meiner Ex verschwindet , und habe mir das auch stark vorgestellt .

Lustig , aufeinmal hat er sie knall auf fall verlassen und sie war ihn los ^^ .
Leider hat die alte Nymphomanin wieder nen neuen, also alles nochmals von vorne -.-

Aaaber es hat geklappt !!! Was ich gemerkt habe : Man muss es WIRKLICH wollen . Zu Demo-zwecken oder zum angebten kann man das nicht brauchen ^^
 
Ich wollte mal dass der "neue" meiner Ex verschwindet , und habe mir das auch stark vorgestellt .

Lustig , aufeinmal hat er sie knall auf fall verlassen und sie war ihn los ^^ .
Leider hat die alte Nymphomanin wieder nen neuen, also alles nochmals von vorne -.-

Aaaber es hat geklappt !!! Was ich gemerkt habe : Man muss es WIRKLICH wollen . Zu Demo-zwecken oder zum angebten kann man das nicht brauchen ^^


Tjaja, die Geister, die Du riefst! :D


543 (Newest Member ov Phrasendrescherclub)
 
Es gibt eine ausgesprochen einfache Methode andere zu beeinflussen. Man nennt das "subjektive Kommunikation".
In einem anderen Bewusstseinszustand, man nennt dies "Alpha-Zustand" kann man Einfluss auf andere nehmen, aber nur zu ihrem Wohle!
Man stellt sich bildlich diese Person vor und stellt sich sodann ein Gespräch mit dieser Person vor.

LG Windengel
 
Werbung:
Es gibt eine ausgesprochen einfache Methode andere zu beeinflussen. Man nennt das "subjektive Kommunikation".
In einem anderen Bewusstseinszustand, man nennt dies "Alpha-Zustand" kann man Einfluss auf andere nehmen, aber nur zu ihrem Wohle!
Man stellt sich bildlich diese Person vor und stellt sich sodann ein Gespräch mit dieser Person vor.

LG Windengel

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden: Die Person muss im Alpha Zustand sein oder derjenige, der den Einfluss auf die Person ausüben will? Könntest Du es mal etwas genauer beschreiben? Klingt interessant!
 
Zurück
Oben