Weihnachtsgeschenksideen

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
was schenkt ihr zu weihnachten eurem liebsten oder eurer liebsten bzw. was habt ihr schon so geschenkt. ich überlege schon die ganze zeit was ich schenken soll nur ich weiß es noch nicht. es wird auch anderen sicher so gehen.

vielleicht hilft es zu lesen was ihr schon so geschenkt habt. so als anregungen.

lg
 
Werbung:
....überlege schon die ganze zeit was ich schenken soll nur ich weiß es noch nicht.
es wird auch anderen sicher so gehen.

Offen gestanden, geht's mir überhaupt nicht so.

Wenn du die Menschen, denen du etwas schenken möchtest, gut kennst, dann weißt du ja auch sicher, was sie gerne mögen, oder??

:schnl:
Lucille
 
Zum Glück wurde das hier abgeschafft. Denn obwohl ich alle Verwandten und Freund gut kenne, haben die meist alles was sie brauchen.
 
....machmal sagt ein gedicht mehr als ein teures geschenk...
ansonsten, sagen einem ja die lieben, schon im gespräch...so nebenbei, was sie sich wünschen oder gern mal haben möchten...
ich bekam letzes jahr in der adventszeit von einer freundin eine einladung(karte) zu den glory gospelsingers...ich war sehr gerührt...sie weiß das ich gospel sehr mag..:)

es sind oft solch kleinen dinge die freude bereiten...eine blume, cd, buchg,parfüm,ein foto,wenn man~frau den geschmack des anderen kennt, geht auch ein pulli...
eine konzertkarte, theater, oder einfach mal ein wochenende(oder übernachtung) in einer anderen stadt..um mal rauszukommen...
natürlich gehen auch,besonders von frauen sehr geschätzt:Mixer, Pfanne,Staubsauger,Bügeleisen,Lockenwickler..etc...
307.png


und für die männers:socken, unterhosen(lange),rasierapperat, aftershave,nasentrimmer,mütze und schal,handcreme...etc(viagra)

Ein schönes Candellightdinner zu zweit (für die romantischen )kann auch was feines sein...:zauberer1 lg Angelwoman
 
Also eigentlich haben wir in der Familie das Schenken abgeschafft und wichteln nur noch. Das war im letzten Jahr sehr schön.

In diesem Jahr aber ist meine Mama krank und daher haben meine Schwester und ich beschlossen, dass wir ihr etwas schenken möchten. Also haben wir unser Wichtelritual heuer mal auf Pause gesetzt.

Meine Mama bekommt 2 Heilsteine, weiterhin von Louise Hay eine CD zum Loslassen.
Ansonsten verschenke ich eher Kleinigkeiten wie Rotwein mit einem guten Käse oder leckerem Brot. Hm....für meine Schwester und ihren Partner weiß ich es noch nicht so genau.......

Meinem Patenkind habe ich bereits vor einigen Wochen ihr Geschenk nach Afrika geschickt und sie hat es leider schon vor wenigen Tagen erhalten und ich bekam nun auch schon Antwort, dass die Freude sehr groß war.
 
Wenn sie auf Hexen steht, vielleicht mal so ein Workshop Besuch? Es gibt relativ günstige Zusammenkünfte von Hexen und Magier. Ich war irgendwann mal auf einer Seite, da trafen die sich öfters zu bestimmten Zeiten und haben dann eben ihre Rituale gemacht..... Vielleicht wäre das ein Geschenk? Müsstest Du nur mal Googeln wo es sowas bei Euch gibt.
 
Werbung:
Hm....würde mir jemand einen Workshop schenken, ich denke davon würde ich schon lange was haben :liebe1:.

Dann ist es wirklich schwer....ich denke dann musst Du auf Dein Herz hören und dann wirst Du sicher das passende schon finden.
 
Zurück
Oben