feinstoffliches Geschenk - aber welches?

kristallfee

Mitglied
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
31
hallo, ihr lieben!

ich möchte meinem bruder gerne ein schönes geschenk machen, was ihn "weiterbringt". er ist momentan sehr überlastet, mit 3 kindern, job in der finanzkrise (er arbeitet täglich von 6 uhr bis 18 uhr!!!), vergisst seit je her auf sich, es wird aber schon etwas besser, dh er nimmt gewisse dinge an. wenigstens ernährt er sich schon etwas gesünder... wir machen uns alle etwas sorgen um ihn...
hab ihm schon engleinsöle von ingrid auer geschenkt, die nimmt er nicht wirklich. womit könnt ich ihm eine freude machen und was schenken, was nachhaltig ist? (außer ein thermen-gutschein.. ;-))

habt ihr ideen?

danke schon mal :)
 
Werbung:
nöö, da komm ich schon auch mit ;-) schließlich nage ich auch am zahnfleisch (2 kleine kids, arbeit, weiterbildung am wochenende... :) )
 
ich möchte meinem bruder gerne ein schönes geschenk machen, was ihn "weiterbringt". er ist momentan sehr überlastet, mit 3 kindern, job in der finanzkrise (er arbeitet täglich von 6 uhr bis 18 uhr!!!), vergisst seit je her auf sich, es wird aber schon etwas besser, dh er nimmt gewisse dinge an. wenigstens ernährt er sich schon etwas gesünder... wir machen uns alle etwas sorgen um ihn...


schließlich nage ich auch am zahnfleisch (2 kleine kids, arbeit, weiterbildung am wochenende... :) )



als gutes beispiel vorangehen, indem du auf dich selbst schaust?
smilie_denk_10.gif
 
Da ich keine Kinder habe, kann ich nicht mitreden,

ich glaube aber, es ist ganz wichtig sich Ruheinseln zu schaffen und sich einfach mal Ruhe für sich zu gönnen.

Eine Tasse Kaffee/Tee zwischendurch und einfach mal sagen ok, die 5/ 10 Minuten gehören mir.

Einfach mal durchatmen, chillige Musik hören und sich wieder mit der universellen Energie auftanken.

Naja ansonsten, wie wärs mit Meditation ???

Alles liebe und viel viel Energie :)

Naja, wenn was materielles sein soll, dann vielleicht ein Kristall???

Ich selbst hab keinen....
 
Da ich keine Kinder habe, kann ich nicht mitreden,

ich glaube aber, es ist ganz wichtig sich Ruheinseln zu schaffen und sich einfach mal Ruhe für sich zu gönnen.

Eine Tasse Kaffee/Tee zwischendurch und einfach mal sagen ok, die 5/ 10 Minuten gehören mir.

Einfach mal durchatmen, chillige Musik hören und sich wieder mit der universellen Energie auftanken.

Naja ansonsten, wie wärs mit Meditation ???

Alles liebe und viel viel Energie :)

Naja, wenn was materielles sein soll, dann vielleicht ein Kristall???

Ich selbst hab keinen....


Es geht hier nicht nur um die Kinder, sondern wohl am meisten um den 12 Stunden Job und die finanzielle Not, die einen krank machen kann, vor allem wenn man dann Kinder hat.
Urlaub, wie oben schon genannt.
Auch mit Kindern...
 
Werbung:
Zurück
Oben