Habt ihr schon mal an einem Dinner & Crime teilgenommen?

Dann gratuliere ich euch zu eurer Geschenk-Wahl! Für welches Stück und für welche Location habt ihr euch entschieden?

Bezüglich der Dauer: Die Dinner & Crime Abende dauern dreieinhalb bis vier Stunden, das hängt auch vom aktiven Mitspielen der Gäste ab. Und das läuft so ab, dass zwischen den verschiedenen Gängen das Stück aufgeführt wird.
 
Werbung:
Blaues Blut heisst es - wir sind alle mal gespannt, das Geschenk kam sehr gut an und war ein Highlight, wir gehen dann im Februar in Linz am Flughafen und das wird exzellent, ich denke wir werden uns auch sehr schick anziehen und dann hat man auch gleich ein anderes Gefühl! Ach, und die paar Stunden werden eh schnell vergehen habe ich das Gefühl, bin auch gespannt wie sehr da wer reinkippt und ob mans wirklich nachvollziehen kann wer der Mörder ist und was alles passiert, und wir haben auch gesehen dass es sogar vegetarische Menüs gibt. Insgesamt ne gute Idee, mal etwas ganz anderes.
 
Vielen Dank für deine Antwort! Dann freue ich mich, dass das Geschenk dermaßen gut angekommen ist! Wie plant ihr, zur Veranstaltung anzureisen?
 
Da die Parkplatzsituation am Flughafen eh sehr gut zu sein scheint, werden wir mit dem Auto anreisen, ich denke das ist prakitscher zumal wir uns ja auch schick machen wollen. Das trifft uns auch auf jeden Fall, ich denke dann kommt noch mehr Stimmung auf! Aber öffi würde auch gehenm das weiß ich, aber wenns eh so kalt ist mag ich es mehr im Auto und dann parken wir einfach geschickt, man muss da keine langen Wege zurücklegen.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine weitere Antwort! Bei einer solchen Parksituation macht es auf jeden Fall mehr Sinn mit dem Auto anzureisen... Unabhängig vom Klima ist man auch flexibler. ;)
 
Zurück
Oben