Weihnachtsgeschenksideen

weißt im august hab ich ihr wirklich ein total gutes geschenk gemacht, total persönlich, kreativ, sie hat davon total lang etwas etc etc.

und wieder so ein geschenk finden ist echt schwer. damals ist mir das gleich eingefallen.
 
Werbung:
ne *gg* auch keine gute idee.

ich hab mir überlegt ob ich ihr einen schönen notizblock schenke, so mit metallumschlag. und da etwas reingravieren lasse.
 
nein einfach ein sehr schönes notizbuch für ihre handtasche.

naja was auch eine möglichkeit wäre, wäre ja irgendetwas für ihren kleinen süßen hund
 
Ha jetzt habe ich was für meine Beste Freundin :)
Ich kann ihr ein Tagebuch schenken oder schmuck..heute meinte sie...es sei ihr nur wichtig das es vom herzen kommt egal wie viel/wie wenig es kostet. :zauberer1 Aber für eine beste freundin sollte es kein problem sein viel geld für´s geschenk auszugeben. :) Dazu hat sie ja eh bald geburstag. 5.12. und ich 3 wochen danach :D Naja also was ist denn noch gut....hmm
 
Werbung:
Zurück
Oben