Weihnachten

Ich glaube auch nicht dass ich mich so von der Seite anmachen lassen muss..war das letzte mal dass ich auf eine deiner Legungen geschaut habe. Wiedersehn!
Hey Aibi, ist wirklich unschön rübergekommen. Aber sei ihr nicht sauer. Sie hat es sicher nicht so gemeint. Ich glaube, sie ist etwas zu sehr auf ihre Hoffnung fixiert.
Ich find es super von dir, wie du immer wieder versuchst zu helfen. Natürlich meine ich auch Luce, die immer wieder hilft und all die anderen!!!!!
Leute wir haben doch bald Weihnachten. Besinnen wir uns zusammen darauf ein (hoffe das kommt jetzt nicht allzu schleimig rüber, wie´s mir grad selber vorkommt.
A Bussi an euch alle. :kiss4:
Jari
 
Werbung:
Hey Aibi, ist wirklich unschön rübergekommen. Aber sei ihr nicht sauer. Sie hat es sicher nicht so gemeint. Ich glaube, sie ist etwas zu sehr auf ihre Hoffnung fixiert.
Ich find es super von dir, wie du immer wieder versuchst zu helfen. Natürlich meine ich auch Luce, die immer wieder hilft und all die anderen!!!!!
Leute wir haben doch bald Weihnachten. Besinnen wir uns zusammen darauf ein (hoffe das kommt jetzt nicht allzu schleimig rüber, wie´s mir grad selber vorkommt.
A Bussi an euch alle. :kiss4:
Jari

hi du süßer schleimer du *achtungscherzerl*, lass dich herzlich :kiss4:, kam nicht schleimig, war jetzt echt lieb von dir.

und *schmunzel* schau mal isas 1. reihe
20-19-16 qs 10 ;)
auch bei allen verletzungen, die isa grad noch trägt sollte sie sich manches allmählich bewußtmachen und grenzen ziehn zur öffentlichkeit, bevor sie auch auf ihre umgebung verletztend wirkt, liegt sogar drinnen.

isa aufräumarbeit ist angesagt, mal ganz deutlich gesagt!!! sonst vertust dir vieles an schönen dingen, die da auf dich warten würden. nimm dir zeit, aber nutze sie konstruktiv, "mauern" wird dich nicht weiterbringen.

in dem sinne liebe weihnachtsgrüße in die runde :weihna1

luce8
 
Hallo Isa,

also wenn ich dir auch mal nen Rat geben darf; leg deine Karten mal gaaanz weit nach hinten in irgend ne Schublade. Weißt du, es hilft dir nicht wirklich was, wenn du immer und immer wieder legst - so lange bis da endlich das liegt was du sehen oder hören willst. Du machst dich so doch nur selbst verrückt.
 
ja hast ja recht Luce8.

Aber was du mir erklären musst: was is´n bitte a *achtungscherzerl*, ich kenn das nicht (wenn das auch blöd klingt).

bin a müdes schleimerl :D

hihi, das ist ein achtung-scherzerl =scherz :zauberer1

Hast ja recht dass sie gerade sehr traurig ist aber auch wenn ich traurig bin kann ich anderen mit Respekt gegenüber treten. :umarmen:
 
ja hast ja recht Luce8.

Aber was du mir erklären musst: was is´n bitte a *achtungscherzerl*, ich kenn das nicht (wenn das auch blöd klingt).

bin a müdes schleimerl :D

naja :ironie: den smiley hätt ich gefunden, der paßt aber nicht ... wollt damit nur sagen, ist ein scherzerl, also nicht persönlich nehmen, das wort "schleimer"

glg luce8
 
Hast ja recht dass sie gerade sehr traurig ist aber auch wenn ich traurig bin kann ich anderen mit Respekt gegenüber treten. :umarmen:
mein ich ja auch, aber manchmal erkennt man das erst, wenns leider schon passiert ist.


Aibi/Luce8: danke fürs Erklären. Heute ist die Leitung auf der ich stehe sehr sehr lang - geht mir schon den ganzen Tag so. Muss mal wieder richtig schlafen.

Bussi aufs Bauchi das Arscherl waggelt - hihi

Jari
 
Werbung:
Zurück
Oben