Weihnachten

Werbung:
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure netten Worte. Das hat mich einbißchen aufgebaut. Es war eine harte zeit. Ich hab Antidepressiver genommen. Heute hab ich sie zum erstenmal seit wochen vergessen. Vielleicht ein gutes Zeichen. Mir grauts vor Weihnachten. Gott sei dank kommt mein Papa zu mir, dann sind wir nicht allein.

@aibi.. tut mir leid, dass ich dich so angemacht habe, ist nicht so meine Art so was zu tun. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an und hilfst mir mal wieder beim Deuten. :kiss4:

Und an den Rest... ich werd euren rat beherzigen und meine Karten weit weg legen. Aufräumen ist wirklich angesagt und zwar in allen bereichen, besonders in meiner Exfamilie.

Ich danke euch allen sehr und wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. :kiss4:

Lg
isa
 
Zurück
Oben