Liebe Arbeit Finanzen

Werbung:
Ist doch deine Sache, was du machst, mich ärgert nur die Schweigsamkeit der FS,. .......auf dein Bemühen hin.

LG Degna
Klang aber deutlich anders für mich- und liest sich auch deutlich anders für mich und da
auch recht unmissverständlich und nicht mal in Kenntnis der vorausgegangen Fakten. .

Du kannst doch sonst so gut Klartext reden und sagen was du meinst.
 
Klang aber deutlich anders für mich- und liest sich auch deutlich anders für mich und da
auch recht unmissverständlich und nicht mal in Kenntnis der vorausgegangen Fakten. .

Du kannst doch sonst so gut Klartext reden und sagen was du meinst.
Ich hatte es jetzt aber auch nicht als böse gegen dich verstanden, @red


Unsere liebe @Malison glänzt mal wieder mit Abwesenheit - wie auf ihrem gelben Becher Thread- war ihr hier wohl doch nicht so wichtig...

Wenn man sonst nicht glänzt...
 
Ich hatte es jetzt aber auch nicht als böse gegen dich verstanden, @red
Freundlicherweise hast DU
dein Name stand ja auch nicht dran - aber selbst wenn deiner dran gestanden hätte, hätte ich es auch geschrieben-
weil es eben nicht wahr war und gestimmt hat - einfach nicht geschaut wurde und nur am Ende reingegrätscht wurde - und nicht der FS gemeint war sondern gezielt ein Kartenkollege. Ich kann schlechte Laune gut verstehen -kenne das auch ...aber Fakt muss Fakt bleiben - trotz allem
 
Hallöchen,also ich bin im Angestellten Verhältnis im Krankenhaus tätig.meine nebenberuflich Geschichte wollte ich eigentlich beenden,werde es aber noch bis Anfang nächsten Jahres machen.gerbe würde ich nebenher mit Lasern selbstständig machen.und in der Liebe bin ich mit jemanden häufig zusammen und ich mag ihn,aber denke er hat ein alkoholproblem.in finanzieller Hinsicht ist soweit alles stabil...nur rechne ich mit einer Nachzahlung und hoffe nicht,dass ich in vorauszahlung gehen muss.
Meine Fragen also was sich für mich in meiner nebenberuflichen Situation verändert
Ob es ein guten Ausgang hat mit meinem hm
Und wie die Nachricht vom Finanzamt ausgeht.
Vlg
 
Klang aber deutlich anders für mich- und liest sich auch deutlich anders für mich und da
auch recht unmissverständlich und nicht mal in Kenntnis der vorausgegangen Fakten. .
Dankeschön,dass du das machtest.habe die nullen im Bild gesucht.aber du hattest das für mich getan.das liegt an meinem handybild.
Vd

Du kannst doch sonst so gut Klartext reden und sagen was du meinst.
 
Werbung:
Die Finanzen fließen nur zäh, du scheinst Hilfe beim Amt beantragt zu haben, um auch deine Wohnung halten zu können, doch es scheint nichts beschieden worden zu sein bisher.[/QUOTE]
Nein,habe keinen Antrag beim Amt gestellt.habe einen unbefristeten Job im Krankenhaus.
Nebenbei mache ich Babysitting u.a. auch.
Möchte gerne mit Lasern nebenher arbeiten.aber weiß nicht genau,ob es so klappt wie ich es mir vorstelle.
Vielen Dank für deine Deutung aber
 
Zurück
Oben