Weihnachten

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich schon wieder. Bitte helft mir beim Deuten meiner Karten.

Meine Frage war wie meine Verhältnis mit meinem Exfreund bis Weihnachten sich verhält und was draus wird.

Park (20) Turm (19) Sterne (16)
Blumen Reiter (1) Dame (29)
Ring (25) Störche (17) Kind (13)


Reihenfolge:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

Ich versuchs mal.

Die erste Reihe ist für mich die Vergangenheit. Und da geht es wieder einmal nach meiner Sicht um die Trennung die hat sein müssen.
In der Mitte liegt die Nachricht. Ich geh davon aus das die Dame ich bin und die Nachricht eine gute ist, da die Blumen da sind.
Die Störche und das Kind sind eine Neuanfang in der Partnerschaft, da der Ring auch da ist.

Seht ihr noch was anderes?

Vielen vielen dank.
lg
isa
 
Werbung:
die Mitte ist 12, nicht 14..gesammte QS ist Baum..eure Situation ist Festgefahren..ich sehe da kein erneutes Zusammenkommen, schon garnicht bis Weihnachten. Ich habe auch deine anderen Legungen gesehn und sehe es leider auch nicht so positiv mit euch beiden. Wünsche dir trozdem frohe und gesegnete Festtage mit deinen Kiddis!
 
Was siehst dann du, wenn Du schon rigeros schreibst du siehst da garnichts?

Lg
isa

hallo isabaux,

mal in ruhe durchlesen, was genau aibi geschrieben hat, auch wenn dir viell. die aussage nicht gefällt, aber da steht u.a.

ich sehe da kein erneutes Zusammenkommen, schon garnicht bis Weihnachten
da steht nicht, sie sieht da gar nichts!

lg luce8
 
Hi Isa!
Ich hab mir ein bißchen deine Themen durchgelesen.
Ich glaube (ohne Karten zu legen), dass du sehr traurig und verzweifelt bist, weil du ihn verloren hast. Du klammerst dich an ein Stückchen Hoffnung, dass dir irgendwer doch sagt, dass ihr wieder zusammenkommt.
Wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich so, auch wenn die Karten was anderes sagen, aber versteif dich nicht darauf, damit du nicht allzusehr enttäuscht wirst.
Ich kann mich gut in dich hinein versetzen. Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine ganz schlimme Trennung hinter mir und glaubte ich werde verrückt, weil ich an nichts mehr anderes denken konnte.
So und nun kommts: Der gute alte Satz: die Zeit heilt alle Wunden - er stimmt, aber man braucht einfach Zeit bis man es selbst sehen kann.
Es wird besser, auch wenn man am Anfang meint, man würde innerlich zerbrechen und man denkt ununterbrochen daran, wie man es ändern könnte und man träumt unentwegt und, und, und .....
Es braucht Zeit es zu verarbeiten.
Mir hat eine Freundin gesagt, wir Frauen brauchen einfach länger um eine Beziehung hinter uns lassen zu können, wirklich abgeschlossen zu haben und nicht mehr dann und wann daran zu denken und zwar die doppelte Beziehungszeit. (Na guate Nacht, wenn man eine wirklich lange Beziehung hinter sich hat mit 20, 25 Jahren - das wäre eine "Verdauungszeit" von 40, 50 Jahren)
Aber wie gesagt, man kann nie hunterprozentig sagen, was kommen wird. Da spielen viele Faktoren mit, nicht nur die Karten.
Wünsche mir, dass deine Hoffnungen in Erfüllung gehen. Kanns aber nicht versprechen.
Trotzdem frohe Festtage und liebe Grüße Jari
 
kleiner tipp noch bei all deinen legungen, wenn du magst isa, mach eine mal nur rein auf dich selbst, mit einer entsprechenden frage nach DIR, nicht schwieges, nicht ex, nicht sonstwer, sondern viell. das, was im inneren in dir vor sich geht, oder was da grad an energien in dir arbeitet, oder was du tun könntest zur bewußtmachung, aufarbeitung usw. ...
tut manchmal ganz gut zur bewußtmachung, die karten auch auf solche fragen zur hilfe zu nehmen.

was mir noch aufgefallen ist, ist ziemlich oft qs 10, da sind manche verletzungen zu erkennen, die wollen gehört und geheilt werden, sagt mir aber auch, dass es gilt einen cut zu machen, auch wenn es noch so schmerzhaft ist, aber ist nötig, damit du auch wieder klarer siehst und deine perspektiven erweitern kannst, mit turm drinnen auch ein schöner hinweis darauf, momentan siehst du's ziemlich "eingemauert", dein blick reicht derzeit nicht sehr weit, sondern ist fokussiert, mit sternen über dir auch klare bewußtmachung, park für ein sich öffnen und offene sicht und blumen stehn ja auch für heilung, das mal ein anderer ansatz zu deinem kb ;)

lg luce8
 
Werbung:
Was siehst dann du, wenn Du schon rigeros schreibst du siehst da garnichts?

Lg
isa

Hallo Isa...wo bitte habe ich rigeros geschrieben das ich nichts sehe..ich hab nur geschrieben das ich NICHT sehe dass du und dein Ex wieder zuammen kommen. Ich glaube auch nicht dass ich mich so von der Seite anmachen lassen muss..war das letzte mal dass ich auf eine deiner Legungen geschaut habe. Wiedersehn!
 
Zurück
Oben