Was zeichnet einen starken Mann aus?

Also ganz ehrlich: Männer aus Deutschland und aus Österreich haben schlicht keine Eier in der Hose. Und vor allem haben die meisten D u. Ösimänner null Erziehung und Erfahrung, wie man mit Frauen umgeht, wie man sie anspricht und wie man flirtet. Tanzen traut sich auch Keiner und eine Frau zum Tanz auffordern schon gar nicht.

Lauter Nulpen, die in Lokalen und Bars rumstehen und nur deppert schauen und drauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht. Eine komische Kultur ist das hier diesbezüglich.

:D:clown::D:D:D

Is ernst gemeint, auch wenns nicht so pös gemeint is, wies hier geschrieben steht.....oder doch?:cautious:.........paar ganz ganz wenige Ausnahmen existieren irgendwo, aber.......
Na los, kläre sie uns auf, wie "Man/n" es dann also "richtig" macht...

Beim Großteil der Frucken hier die in ihrem Emanzenwahn oder als Abziehbilder einer Frau rumlaufen, isses auch kein Wunder.
 
Werbung:
Auf der einen Seite soll Mann authentisch sein, und Selbstbewusstsein haben; den "ersten Schritt tun" usw usf; wenns der Mann dann tut, isses der schwarze Peter.
Leider verwechseln manche Menschen Selbstbewusstsein mit Arroganz. Arroganz wiederum ist ein Zeichen für innere Unsicherheit. Demnach kommt aufgesetztes Selbstbewusstsein nicht an.
Wenn ein Mann sich für mich interessiert, dann kann er doch ganz normal mit mir plaudern. Er kann sich Zeit nehmen für mich und mich kennen lernen. Der ganze Schnickschnack drumherum verblasst ohnehin mit der Zeit.

Nur so meine Gedanken dazu. Ich denke es ist weder als Frau noch als Mann extrem schwierig. Mit Freunden hat man doch auch kein Problem mit ganz entspanntem Kontakt. Sobald Sexualität ins Spiel kommt werden alle zu Schauspielern.
 
Na DAS wär mal eine gute Idee, zB.
Würd ers tun, käme der Einwand "Bah, son Waschlappen.... Singt mir was vor..."
Ein sauberes Auto und saubere Kleidung reicht völlig.
Auto? Wozu? saubere Kleidung... Naja, ich weiss net wo Du verkehrst, die Männer die ich kenn sind eig. fast immer adäquat angezogen.
Tja, die Kultur is halt hier diesbezüglich bescheuert. Und wenn der Mann Eier in der Hose hat, dann hält der das aus und tut trotzdem weiter "braten".
Ein Mann der "Eier" hat zieht eh sein Ding durch. Und dass der Typ hier welche hatte, zeigt doch, dass er alleine in sonen Hühnerhaufen reingegangen ist und seine Karte weitergab.
Sicherlich könnte mer die "Beute" auch aus der Gruppe isolieren...
 
Na los, kläre sie uns auf, wie "Man/n" es dann also "richtig" macht...

Beim Großteil der Frucken hier die in ihrem Emanzenwahn oder als Abziehbilder einer Frau rumlaufen, isses auch kein Wunder.
Ein richtiger Mann, der die Gleichstellung zw. Frau und Mann mit der Muttermilch aufgesogen hat und der in einer Welt von starken Frauen aufgewachsen ist, deren Männer ebenso stark sind, für den stellt sich die Frage gar nicht. Und der sieht auch keine Emanzen und Frauenabziehbilder, sondern Menschen.
 
Leider verwechseln manche Menschen Selbstbewusstsein mit Arroganz. Arroganz wiederum ist ein Zeichen für innere Unsicherheit. Demnach kommt aufgesetztes Selbstbewusstsein nicht an.
Wenn ein Mann sich für mich interessiert, dann kann er doch ganz normal mit mir plaudern. Er kann sich Zeit nehmen für mich und mich kennen lernen. Der ganze Schnickschnack drumherum verblasst ohnehin mit der Zeit.
Bei ner Weibergruppe von 15 Hühnern, mal eben mit Dir plaudern... soso....
Dir is schon klar, dass das kein kluger Mann macht? Deswegen trifft mer sich ja später separat beim "Date".

Und wie schnell wird die "Arroganz" Keule geschwungen... Das Problem bei UNS in D usw ist es, dass Frau kaumnoch ernsthaft selbstbewusste, bzw mit Selbstwert versehene Männer sieht (oder mitbekommen will), weil ja achsotolle medial etc geprägte "Bildnisse" in die Köpfe geknallt werden.
 
Würd ers tun, käme der Einwand "Bah, son Waschlappen.... Singt mir was vor..."

Auto? Wozu? saubere Kleidung... Naja, ich weiss net wo Du verkehrst, die Männer die ich kenn sind eig. fast immer adäquat angezogen.

Ein Mann der "Eier" hat zieht eh sein Ding durch. Und dass der Typ hier welche hatte, zeigt doch, dass er alleine in sonen Hühnerhaufen reingegangen ist und seine Karte weitergab.
Sicherlich könnte mer die "Beute" auch aus der Gruppe isolieren...
Würde, hätte, Fahrradkette.

Ich habs nicht auf einen bestimmten Mann hier bezogen und hab auch hier nicht nachgelesen, sondern es allgemein gemeint. Ich dachte, dass sei klar gewesen in meinem Post.
 
Ein richtiger Mann, der die Gleichstellung zw. Frau und Mann mit der Muttermilch aufgesogen hat und der in einer Welt von starken Frauen aufgewachsen ist, deren Männer ebenso stark sind, für den stellt sich die Frage gar nicht.
Aber eben das haben wir in den von Dir genannten Gebieten/Kultur nichtmehr wirklich.
Causus Knackus....
 
Werbung:
Zurück
Oben