Der Herr der Finsternis

Na, dann kannst du ja sicher mal ein Bild davon verlinken....

Ein Luftbild der Schlosskirche zum Strukturvergleich.




Öffnet bitte das große Bild durch Anklicken des Übersichtsbildes unten
Schaue dir die Strukturen an, von denen eine mit einem roten Pfeil markiert ist
Diese Strukturen sind, wie auf dem vorigen Bild sehr deutlich zu erkennen, Nadelbäume vor der Kirche, die man bis auf den Grund sehen konnte.
Weiterhin ist deutlich die graue Uferpromenade vor der Schlosskirche zu erkennen.





||||||||||||||||||
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es hat nie Bilder von einem "Rand der flachen Erde" gegeben und wird es auch nie geben, einfach weil so ein Rand nicht existiert. Allein das sagt einem Menschen mit einem Rest-Gehirn, dass diese Theorie falsch ist. Und nun lasst uns bitte, bitte zum Thema zurückkommen, alles weitere zur "flachen Erde" bitte in dem entsprechenden Thread. Ich möchte nicht mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden.
 
Es hat nie Bilder von einem "Rand der flachen Erde" gegeben und wird es auch nie geben, einfach weil so ein Rand nicht existiert. Allein das sagt einem Menschen mit einem Rest-Gehirn, dass diese Theorie falsch ist.

Fake Bilder
So sieht die Erde aus, laut NASA:
Apollo 11 mit Bilder von der Erde - youtube-Link
und die official NASA-Fotos - youtube-Link

Sie sollen auf der Eiswand alle Maschinen hochheben.




|||||||||||||||||||||||
 
Krishna ist ausserordentlich höflich und freundlich. Es ist nur so, wenn man immer wieder geärgert, beleidigt und sogar verletzt wird von Leuten, die eigentlich schwächer als man selbst sind, dann wird man auch irgendwann mal gereizt.

Beispiele dafür finden sich in sowohl in Geschichten von Krishna als auch von Rama. Dass Krishna Rukmini entführte war eigentlich gegen die guten Sitten. Doch sie wollte es unbedingt.

http://www.spiritwiki.de/w/Krishna

Auch Rama platzt manchmal der Kragen. Wie im Ramayana als Ravana seine Gefährtin Sita entführte. Er verfolgt Ravana bis zu seiner Festung auf Lanka. Mit Hilfe von Hanuman errichtet er ein Affenheer und sie gelangen über die Meerenge zur Festung. Dort kommt es zur Schlacht. Rama rast vor Wut. In unglaublicher Geschwindigkeit schiesst er Pfeile auf die Dämonen, so dass es aussieht als hätte er viele Arme.

Hier sieht man, dass auch Krishna und Rama zornig werden können, wenn sie es für richtig halten.
 
Es geht nicht um die Theorie zu beweisen,
sondern, dass die Erde die Theorie bestätigt.

|||||||||||||||||||||
Über lange Zeit war ich mit dem Fliegen sehr verbunden, und wenn ich da bei 4.000 Meter aus der Maschine sah, konnte man ganz deutlich die Erdkrümmung am Horizont sehen. Zufällig war ich auch einmal an einem schönen Sommertag am Flugplatz Sitterdorf am Bodensee unterwegs und da war der Horizont auch nicht anders. Also meine eigene Erfahrung ganz ohne eine konspirative NASA. Eventuell solltest Du einmal ganz praktisch Deinen Horizont erweitern. Wer zu angestrengt auf das Kleine blickt, verliert gerne das Große aus dem Auge.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben