Was war vor Gott?

Werbung:
Grüß Euch!


Als ich mit diversen Leuten darüber sprach, bekam ich als Antwort:"...das wirst du nicht verstehen...". Das reicht mir nicht!!!


Kriz

Das wirst Du auch defacto nicht verstehen können.Denn wenn selbst höhere
Ebenen des Seins nicht in der Sprache dieser Welt ausgedrückt zu werden
vermögen können. Wird es mit einem Sein in schlichter NICHT Existenz erst
recht nichts es auch nur irgendwie auszudrücken zu können.

Oder versuch mal in das Zentrum des Kosmos zu fliegen und begib dich dort
in die Dunkelheit des Urlichtes .. und frag da nach ... jene antwort wirst nicht
zu verstehen vermögen .. ebenso Du sicher auch nicht einmal das Wort Gottes
in irgend welchen Längen eines klassischem Musikstück zu versten vermagst in
dem Gott durch sein Wort via Ton direkt spricht.

:liebe1:
 
Grüß Euch!

Diese Frage beschäftig mich seit längerem. Viele sprechen von einem Schöpfer (Gott), Luzifer, Sataniel (der zweitgeborene)
aber keiner weiß im Großen und Ganzen wer sie erschuf. SIe sich selber? Ich denke nciht...Wo ist der Anfang? Bitte nicht die
Spiralengeschichte vor Beginn des Kosmos, das will ich nicht wissen!

Als ich mit diversen Leuten darüber sprach, bekam ich als Antwort:"...das wirst du nicht verstehen...". Das reicht mir nicht!!!

Ich meine es ernst mit diesem Thema, und freue mich auf Resonanz diverser Interessenten!


Kriz

Hi Kriz,

tja, wollen wir mal überlegen, wie war das wohl damals, was war denn wohl vor Gott ?

Ich persönlich würde jetzt mal vermuten, ein unendliches *Nichts materiell, aber alle Dinge potenziell* ?

Ein Quantenfeld der Potenziale oder sowas in der Art ?

Aber war das wirklich vor Gott ? Diese Frage stellte ich mir vor langer, langer Zeit auch bereits, das war´s noch richtig witzig.

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben