Gott und Urknall

Werbung:
Was man macht macht man fürs Universum, dass Universum weiß für wen.

und ich kann es nicht wissen? denn alle die das (eine) spirituelle selbst erhoben haben, sind im nichtwissen verschwunden. deswegen gibt es für sie auch nur ein selbst.

ich muss also etwas über das universum wissen, was sich von dieser welt unterscheidet und auch von... gott! na klar. denn sonst könnte ich nicht wissen was ich tue, richtig?

jetzt kann ich schon erkennen, wie weit gott wirklich entfernt ist. seltsam dass ich früher immer angenommen hatte, er sei allgegenwärtig. muss am unbewussten gelegen haben, welches nun auch nicht gott ist.

tja, dinge gibt's, die gibt's gar nicht. könnte ich im universum atmen hätte ich gleich meinen weltbegriff erweitern können. aber so? so bleibe ich auf meinem selbst sitzen und nenne diesen zustand erleuchtung. nein danke, den himmel haben schon andere erleuchtet. und nix gefunden.
 
und ich kann es nicht wissen? denn alle die das (eine) spirituelle selbst erhoben haben, sind im nichtwissen verschwunden. deswegen gibt es für sie auch nur ein selbst.

ich muss also etwas über das universum wissen, was sich von dieser welt unterscheidet und auch von... gott! na klar. denn sonst könnte ich nicht wissen was ich tue, richtig?

jetzt kann ich schon erkennen, wie weit gott wirklich entfernt ist. seltsam dass ich früher immer angenommen hatte, er sei allgegenwärtig. muss am unbewussten gelegen haben, welches nun auch nicht gott ist.

tja, dinge gibt's, die gibt's gar nicht. könnte ich im universum atmen hätte ich gleich meinen weltbegriff erweitern können. aber so? so bleibe ich auf meinem selbst sitzen und nenne diesen zustand erleuchtung. nein danke, den himmel haben schon andere erleuchtet. und nix gefunden.



Unser Verstand reicht nicht aus um alles Wissen aufzunehmen um schnell etwas zu finden. Denn eigentlich wäre das Finden der Erleuchtung einfach, es ist aber kompliziert, weil wir nicht alle Faktoren kennen, die wir kennen müssten um es einfach zu machen. Wenn wir unsere Wahrnehmung entsprechend ändern können wir mit einem Haufen Geduld den Zustand erreichen, bei dem wir alle Faktoren erfassen können. Wenn wir dass getan haben wird es für uns einfach erleuchtet zu werden.
 
By the way...

Die Lottozahlen vom Samstag den 16. August:
2, 5, 10, 15, 29 und 49

Damit hat sich Prognose Nr. 2 schonmal bis ins Detail - sogar alle Zahlen bis auf die 10 liegen am Rand des Zahlenfeldes auf einem Tippschein, und die 10 ist in 2. Reihe - bewahrheitet, und die Haelfte von Prognose Nr. 5. Die 13 und die 17 wurden zwar nicht gezogen, dafuer aber deren Mittelwert, die 15. Wow... wenn das kein Treffer ist...?

Woher wusste ich nur, dass das passieren wird? Hellseherische Faehigkeiten und Prophezeiungen, oder das Wissen, dass solche Dinge frueher oder spaeter automatisch passieren, sowie grosszuegiges Nachinterpretieren von Details?

Die Lottozahlen von Mittwoch den 20. August 2014:
1, 3, 22, 28, 31 und 35.

Wieder alle bis auf eine Zahl, die am Rand des Zahlen-Tippfeldes liegen. Wieder hat sich meine Profezeiung bis ins Detail erfuellt.
 
also
gott war schon da als es geknallt hat
klar oder?
der mensch reicht bis zu seinem ur-knall:D
doch wo fängt der an und wo hört der auf
da issen punkt
und aus diesem ist dann alles geworden
wie beim zusammentreffen von ei und sperma
und du warst dabei...mehr oder weniger:D
und die erinnerung ist in dir angelegt
und kann erforscht werden
diese erinnerungen werden in der kabbala reshimot genannt
wie oben so unten
der grosse und der kleine urknall:D
was war vorher?
dieses kann mit den äusseren sinnen und damit auch mit der wissenschaftliche methodik nicht mehr erfasst werden
#und da es laut wissenschaft nix gibt ,was nicht auch gemessen werden kann
ist damit ende im gelände
doch was hat das mit wahrhheit zu tun ?
#gut ist nicht thema der wissenschaft
hier ist also ne grenze
aber nicht für eso:D
eso geht drüber hinaus und erntet deshalb ja auch oft harsche kritik
wie kannse nur..
redet vom 6.+7. sinn usw. und dergleichen
die kabbala ist da noch bekloppter
hier an dieser grenze...darüber gibts noch 125 wissensstufen
die im menschen verborgen liegen
#bevor er sich mit der kraft vereint,die man gemeinhin den schöpfer nennt
das mal ne ansage wie ich finde:D
 
Also eine der ersten Schriften, die wir Menschen heute noch zur Verfügung haben, sind die sumerischen Schriften. Sie besagt, dass durch den Siegeskampf eines Gott namens Marduk die Göttin Tiamat besiegt wurde und somit der Himmel entstand. Sie wurde gespalten
Warum nicht? Ein Gott der in einem Kampf stirbt bzw. besiegt wurde, setzte womöglich jede Menge Energie frei und erschuf somit was Neues. Das was wir heute unter dem Begriff Urknall verstehen.
Ich habe das nur kurz erläutert. Kann jeder selber gerne in Netz nachlesen, falls Interesse besteht. Ist noch eingehender als der Bibeltext, der sich an diese sumerischen Schriften, anschließt
 
Also eine der ersten Schriften, die wir Menschen heute noch zur Verfügung haben, sind die sumerischen Schriften. Sie besagt, dass durch den Siegeskampf eines Gott namens Marduk die Göttin Tiamat besiegt wurde und somit der Himmel entstand. Sie wurde gespalten
Warum nicht? Ein Gott der in einem Kampf stirbt bzw. besiegt wurde, setzte womöglich jede Menge Energie frei und erschuf somit was Neues. Das was wir heute unter dem Begriff Urknall verstehen.
Ich habe das nur kurz erläutert. Kann jeder selber gerne in Netz nachlesen, falls Interesse besteht. Ist noch eingehender als der Bibeltext, der sich an diese sumerischen Schriften, anschließt

ja danke sehr interessant:)
 
Unser Verstand reicht nicht aus um alles Wissen aufzunehmen um schnell etwas zu finden. Denn eigentlich wäre das Finden der Erleuchtung einfach, es ist aber kompliziert, weil wir nicht alle Faktoren kennen, die wir kennen müssten um es einfach zu machen. Wenn wir unsere Wahrnehmung entsprechend ändern können wir mit einem Haufen Geduld den Zustand erreichen, bei dem wir alle Faktoren erfassen können. Wenn wir dass getan haben wird es für uns einfach erleuchtet zu werden.

so ist das, gott ist gross. wenn es um gott geht, dann hat man es immer auch mit einer volumenbewältigung zu tun. und wenn es um erleuchtung geht, dann hat diese immer auch mit einer person zu tun und nicht etwa mit einem sachverhalt.

bis heute ist das eigentlich so. es gibt keine sache welche die menschen erleuchtet. und deswegen bleibt gott auch weiterhin aktuell. die menschen können nur sich selbst anbieten, eben in dem wissen, was sie getan oder auch nicht getan haben.

zugegeben, wenn ich gott wäre würde ich die menschen auch so sich selbst überlassen. meine eigene freiheit wäre mir wichtiger als ein wissen über gott.
 
Werbung:
Sachverhalt? Wenn man sich einfach so erleuchten könnte, wie es die Theorie besagt, hätten wir auf der Erde keine Probleme mehr. Es wäre schön, wenn es so eine Sache gäbe. Dann könnten nämlich einige spirituelle Meister ihre Schüler erleuchten und das Bewusstseinsniveau der Erde und somit auch unsere Situation könnten Zustände erreichen, von denen viele nicht mal glauben dass es sie überhaupt gibt!

Leider müssen wir das Ganze selbst durchführen, somit steigt das Bewusstseinsniveau der Erde nur langsam.

Finde so eine Sache, die Menschen erleuchtet, und wir könnten den Garten Eden wiederherstellen.
 
Zurück
Oben