Was war vor Gott?

Haftet nicht die Klammer heftig auch an dir wenn aus Wurschtschnuppe= Wurstsuppe wird.
Wahrscheinlich ist es die Weihnachtsklammer:weihna1
Was beinhaltet Wurschtschnuppe?
Was beinhaltet Wurstsuppe?

LG Tigermaus
Hallo Tigermaus,

hm. Ich würde sagen Wurschtschnuppe beinhaltet ein beliebiges Licht und die Wurstsuppe beinhaltet Kalorien, letztlich auch eine Form von Licht aber keine ganz so beliebige Form. Sie hat eben die Form einer Wurstsuppe, aber das muss ich wohl nicht extra betonen.

Klammermädchen kenn ich übrigens viele. :escape:
 
Werbung:
Hallo Tigermaus,

hm. Ich würde sagen Wurschtschnuppe beinhaltet ein beliebiges Licht und die Wurstsuppe beinhaltet Kalorien, letztlich auch eine Form von Licht aber keine ganz so beliebige Form. Sie hat eben die Form einer Wurstsuppe, aber das muss ich wohl nicht extra betonen.

Klammermädchen kenn ich übrigens viele. :escape:


Ja wo viel Licht auch der Schatten herrscht.

Schatten in der Form
Durchschaudichklug= die Verklammerung einer Klammer:weihna1

LG Tigermaus
 
ooh jaa, alles ist eine einzige Klammer: ( ). Und innendrin ist Luft, Wurstsuppe und Wurschtschnuppe. Du könntest doch eigentlich die Wurschtschnuppe mal Unter Uns im Weihnachtscafe anbieten, oder? Wird bestimmt gern genommen, es gibt auch schon die Lebe-Liebe-Suppe von Annara. Da wär so ne Wurschtschnuppe doch snoopy.

:liebe1:
 
ooh jaa, alles ist eine einzige Klammer: ( ). Und innendrin ist Luft, Wurstsuppe und Wurschtschnuppe. Du könntest doch eigentlich die Wurschtschnuppe mal Unter Uns im Weihnachtscafe anbieten, oder? Wird bestimmt gern genommen, es gibt auch schon die Lebe-Liebe-Suppe von Annara. Da wär so ne Wurschtschnuppe doch snoopy.

:liebe1:


Kennst du den Unterschied zwischen Tiger und Hirsche?

LG Tigermaus
 
Kennst du den Unterschied zwischen Tiger und Hirsche?

LG Tigermaus
Den Tiger kenne ich sehr gut aus dem taoistischen Tierkreisübungen. Da gibt es den Tiger für das Holz-Element, man kann ihn körperlich darstellen und das ist dann die Übung. Mit und mit wird man zu seinem Wesen.
Der Hirsch wäre Erde und Metall, wenn ich da nicht schiefliege. Ansonsten, muss ich gestehen, mag ich den Brunftschrei des Hirsches machen, aber sonst hab ich nix am Hut mit dem.

hm, was ist jetzt der Unterschied? Der Eine hat Krallen, der andere Hufe zum Beispiel. Der Hirsch hat ein Geweih. Ich glaube, der Hirsch kann auch nicht so sehr weit schnell laufen. Sie haben beide mehrere Weibchen.

Um's abzukürzen: nein. Sagst Du ihn mir?

:liebe1:
 
Den Tiger kenne ich sehr gut aus dem taoistischen Tierkreisübungen. Da gibt es den Tiger für das Holz-Element, man kann ihn körperlich darstellen und das ist dann die Übung. Mit und mit wird man zu seinem Wesen.
Der Hirsch wäre Erde und Metall, wenn ich da nicht schiefliege. Ansonsten, muss ich gestehen, mag ich den Brunftschrei des Hirsches machen, aber sonst hab ich nix am Hut mit dem.

hm, was ist jetzt der Unterschied? Der Eine hat Krallen, der andere Hufe zum Beispiel. Der Hirsch hat ein Geweih. Ich glaube, der Hirsch kann auch nicht so sehr weit schnell laufen. Sie haben beide mehrere Weibchen.

Um's abzukürzen: nein. Sagst Du ihn mir?

:liebe1:



Sie streichen nie miteinander umher aus einleuchtentem Grund.

LG Tigermaus
 
Sie streichen nie miteinander umher aus einleuchtentem Grund.

LG Tigermaus

Stimmt, dafür wohnen sie nicht nah genug beieinander. Sehr einleuchtend.:)

Frohe Weihnachten, liebe Tigermaus !

Frohe Weihnachten, lieber Gott !

Frohe Weihnachten, lieber Vor-Gott !

Hab ich noch was vergessen? Glaube nicht.

LG,
Trixi Maus
 
Stimmt, dafür wohnen sie nicht nah genug beieinander. Sehr einleuchtend.:)

Frohe Weihnachten, liebe Tigermaus !

Frohe Weihnachten, lieber Gott !

Frohe Weihnachten, lieber Vor-Gott !

Hab ich noch was vergessen? Glaube nicht.

LG,
Trixi Maus


Frohe Weihnachten:)

Doch du hast etwas vergessen!
Erkläre die Aussage Vor-Gott?


LG Tigermaus
 
Werbung:
what was 4 god,
they sat round table,
while a cable
made them mad.

....................
das reicht eigentlich, sagt alles.
....................

"Vor" ist 4 Schritte zurück in der energetischen Heilung. Schritt eins: Eltern (Becken), Schritt 2: Grosseltern (Knie), Schritt 3: URgrosseltern (Fussgelenke) und dann mit dem 4. Schritt hin zu Gott (5 Zehen) wird das Feld des Urs, die eigene Schöpfung, das eigene Gedankenmantra das individuellen Lebens, verlassen.

Und eine neue Art des Denkens beginnt. Ganz auf sich gestellt, ganz alleine, nur als Kind der Zeit und nicht mehr leidendes Individuum seiner eigenen Gesellschaft. Das Kind der Zeit heute leidet genug für sich, weil es sich in dieser Zeit hier aufhält. Auch ohne leidenverursachende Lebensgeschichte. "Vor Gott" ist also gewissermassen das Kind der Zeit, das von den "Cabels" bestimmt wird, von den Medien und den Riten, die sie bisher in der Menschheitsgeschichte im menschlichen Bewusstsein inthronisiert haben.

Aber die Jugend sprengt dieses Problem der Alten heute, das finde ich sehr positiv.
http://youtube.com/watch?v=ZKLiqB_VRVs

:liebe1:
 
Zurück
Oben