Was wäre, wenn..?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich mache mal ein Was wäre Wenn Thread auf.

Ich fang mal an:

Was wäre wenn die Erde am 31.12.2005 in eine andere Zeitlinie hineinkäme und alles wäre ab dem 1.Januar auf dem Stand von 1. Januar 2000?
 
Werbung:
das wäre gemein :nudelwalk :weihna1

keine :liebe1: so wie heute....nicht in meiner gemütlichen wohnung :baden: ...

nö...:escape:
:)
 
Sascha81 schrieb:
Ich mache mal ein Was wäre Wenn Thread auf.

Ich fang mal an:

Was wäre wenn die Erde am 31.12.2005 in eine andere Zeitlinie hineinkäme und alles wäre ab dem 1.Januar auf dem Stand von 1. Januar 2000?
Hallo Sascha, wie kommst du gerade auf dieses Datum:confused:
soll man sich bei der Antwaort auf dieses Datum beschränken oder meintest du nur allgemein und das Datum war ein Beispiel?
 
Upsi, hab übersehen, das es die Spieleecke war - sorry.


Nee, das wär nicht gut, dann hätt ich mein Ex noch aufn Buckel und Angst vorm Weltuntergang, der ja damals eintreffen sollte und es war das beschissenste Silvester in meinem Leben.
 
also *hüstel* weiter im spiel....(ich hab´s auch übersehen..sowas) :lachen:

was wäre, wenn morgen ostern wäre ?
 
Sascha81 schrieb:
Ich mache mal ein Was wäre Wenn Thread auf.

Ich fang mal an:

Was wäre wenn die Erde am 31.12.2005 in eine andere Zeitlinie hineinkäme und alles wäre ab dem 1.Januar auf dem Stand von 1. Januar 2000?
Dann wäre ich genau dort, wo ich sein werde, nur 5 Jahre jünger. :D :lachen:

Mist, Spielecke!

Betrachtet diesen Beitrag als nie geschrieben. :D
 
ja, habe weiter oben schon die nächste frage gestellt:

was wäre, wenn morgen ostern wäre ?
 
Werbung:
Endlich wieder wärmer, nur mehr eine kurze Zeit bis zum Sommer. Wieder mehr Licht und Leben.
AllesLiebe
Gertrud
 
Zurück
Oben