Rauhnachtslegungen Januar!

Werbung:
So ich fang mal an mit meinem Januar :D:



Puh, erst dachte ich super, aber die letzte Karte hat dann alles wieder ganz anders aussehen lassen.

Ich würd die Karten als keine Liebe und Leidenschaft im Januar deuten, und ihr?

Übrigens ihr könnt Euren Januar auch hier reinstellen wer möchte...

Liebe Grüße
Angi :)


Liebe Angi,
du denkst ganz schön viel über Beziehung und Liebe nach im Jänner (Herz auf 1 verdeckt Ring), du sehnst dich nach Harmonie und Leidenschaft und da könnte auch ein kleiner Flirt auf dich zukommen (Lilien auf 2), allerdings wird die Hoffnung auf "die große Liebe" (Herz verbunden durch Mond mit Lilien) erstmal enttäuscht - Sarg im Schiff, versteckt die Ruten, Lilien verbunden mit Ruten. Qs ist dabei der Sarg. Der ganze große Wurf kommt nicht im Jänner, aber da steht bei dir ne Transformation an und langsam lösen sich Stillstände und falsche Hoffnungen/Sehnsüchte auf (Sarg-Schiff). Du wirst etwas stillstehen, aber es wird dir bewusst. Das ist gut!
Halt ein bißchen die Kohle zusammen, reisen wirst wohl eher nicht. Mit der Familie läufts ganz gut, es wird nette Momente geben und es werden aber auch tiefere Gespräche geführt, die manchmal nicht ganz harmonisch verlaufen, aber sehr nötig sind.
Alles in allem ein aufschlußreicher Jänner für dich, der gute Chancen bietet, alte Baustellen bewusst wahrzunehmen.
 
Hier meine Jänner Karten!

QS

Die Nachricht eines kontaktfreudigen, wenn gleich auch etwas oberflächlichen Kerls lässt die Sonne strahlen. Heimlichkeiten kommen ans Licht. Lassen die meine Energie schwinden, machen sie mich nervös? Am Ende die Blümchen. Am Ende wird alles schön!

Seht ihr das auch so? Die Karten sind ja schon schön, aber die Mäuschen bräuchte ich nicht. Aber man kann sichs nicht aussuchen...;)

Du hast ja schon quasi alles gesagt. Die Mausis würde ich hier auf Schiff mit Buch dahinter so deuten, dass etwas schon lange verdecktes sich zeigt und endlich etwas ans Licht kommt, was dir aber nicht zum Nachteil gereicht (Blumen verbinden Sonne und Mäuse). Vielleicht hat es mit einer Freundin zu tun; mit einer Frau generell. Aber die QS ist schön. Da kommt was gutes bei rum ;)
 
Werbung:
Also ich laß die Karten für Januar gelten und ziehe heute keine, dann
paßt es auch wieder...

Wie macht ihr das mit den versteckten Karten?

Gruß Angi :)

:lachen:Ich lass diese Nacht auch aus. Aber nicht weil ich will, sondern weil ich muss. Die Früchtebowle meiner Mutter hat mir nen Knockout verpasst. War geil gewürzt mit "etwas" Rum. Werd jetzt ins Bett gehen. Tschüss mit ü, ciau mit au, baba, schön wars! :thumbup:

Die verdeckten Karten rechne ich immer so aus.
Die 1.Karte + die 2.
die 1.Karte + die 3.
die 2.Karte + die 3.
Sollte mehr als 36 rauskommen dann -36. So mach ich das.
 
Zurück
Oben