Rauhnachtslegungen Januar!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
So ich fang mal an mit meinem Januar :D:



Puh, erst dachte ich super, aber die letzte Karte hat dann alles wieder ganz anders aussehen lassen.

Ich würd die Karten als keine Liebe und Leidenschaft im Januar deuten, und ihr?

Übrigens ihr könnt Euren Januar auch hier reinstellen wer möchte...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
So ich fang mal an mit meinem Januar :D:



Puh, erst dachte ich super, aber die letzte Karte hat dann alles wieder ganz anders aussehen lassen.

Ich würd die Karten als keine Liebe und Leidenschaft im Januar deuten, und ihr?

Übrigens ihr könnt Euren Januar auch hier reinstellen wer möchte...

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Angi!

Jep, da bin ich dabei. 1 Thread reicht wohl. Wenn jeder mitdeutet und nicht nur reinstellt, dann kann das klappen. ;)

Kann es sein, dass ein Freund ein Geheimnis aus seinen Gefühlen macht? Ihr habt jede Menge Spass und seid harmonisch miteinander, aber irgendwas wird verschwiegen.

Mal sehen, was da so kommt!
 
Hier meine Jänner Karten!

QS

Die Nachricht eines kontaktfreudigen, wenn gleich auch etwas oberflächlichen Kerls lässt die Sonne strahlen. Heimlichkeiten kommen ans Licht. Lassen die meine Energie schwinden, machen sie mich nervös? Am Ende die Blümchen. Am Ende wird alles schön!

Seht ihr das auch so? Die Karten sind ja schon schön, aber die Mäuschen bräuchte ich nicht. Aber man kann sichs nicht aussuchen...;)
 
Deine Karten spontan:

Eine positive Nachricht die das negative beseitigt....
die Mäuse sehen zwar zur Sonne aber die Sonne ist vor den Mäusen,
ist doch dann eher daß das neg. abzieht, oder...

Gruß
Angi
 
Hallo Kitty...

ja ich hätte die 8 auch nicht gebraucht, lach!

Sag wo nimmst du die Kerle her?:confused:

Gruß
Angi

:D Hab da rumgezählt. 24+30-36=Hund
24+8=Sonne
30+8-36=Klee

Bei deiner QS kommt das Buch.

Ich stehe da drauf, immer so rumzurechnen. Bei manchen Kombis klappts ganz gut, bei anderen verwirre ich mich damit nur. :lachen:
 
Deine Karten spontan:

Eine positive Nachricht die das negative beseitigt....
die Mäuse sehen zwar zur Sonne aber die Sonne ist vor den Mäusen,
ist doch dann eher daß das neg. abzieht, oder...

Gruß
Angi

Ahh cool. So ist das mit den Mäusen. Würd passen. Hab mit jemandem ein Treffen am 1.Jänner WE vereinbart. Kommt das wohl doch zustande. :rolleyes:
 
So ich fang mal an mit meinem Januar :D:



Puh, erst dachte ich super, aber die letzte Karte hat dann alles wieder ganz anders aussehen lassen.

Ich würd die Karten als keine Liebe und Leidenschaft im Januar deuten, und ihr?

Übrigens ihr könnt Euren Januar auch hier reinstellen wer möchte...

Liebe Grüße
Angi :)

Liebevolle Gespräche und eine harmonische Familie hätte ich jetzt gesagt
 
Werbung:
Hallo Kitty, wir waren zu schnell das ganze geht eigentlich erst heute Abend los...:schmoll:

Gruß
Angi :)

Hmm glaub fast, dass das alles nicht so tragisch ist. Manche fangen schon am 21. an.

Meine habe ich eh erst in der Nacht gezogen. War quasi der 25. und es war finster. Sonst ziehen wir halt heute keine. Ich werde sicher öfter vergessen. So wie ich mich kenne.
 
Zurück
Oben