Rauhnachtslegungen Januar!

hi ihr lieben

folgende, sind meine gezogenen karten für januar:

QS

verd.


ich fühl mich grad nicht so gut, deswg. deute ich auch eure karten erst morgen oder übermorgen. tut mir leid :(

ich wünsche euch noch einen schönen ersten advent!

glg :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Tia 606,

hoffe Dir geht es schon wieder etwas besser?!
Also hab mir deine Karten angeschaut:
Auf mich macht es den Eindruck als ob du positive Nachrichten aus der Öffentlichkeit bekommst, evtl. von einer Frau...
die Versteckten:
hmm der häusliche Bereich ist blockiert...evtl. bist du nicht sehr viel zuhause im Januar durch eine plötzliche Veränderung der äußeren Umstände...
plötzlich viel unterwegs...:confused:

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
hi ihr lieben

folgende, sind meine gezogenen karten für januar:

QS

verd.


ich fühl mich grad nicht so gut, deswg. deute ich auch eure karten erst morgen oder übermorgen. tut mir leid :(

ich wünsche euch noch einen schönen ersten advent!

glg :kiss4:

ggg also der 1.Advent is scho a paar Tage her. :D

Mir kommts so vor, als ob du nicht mehr im Haus sitzen möchtest und einfach mal raus willst. Mit ner Einladung von einer Freundin klappt das. Draussen wartet eine glückliche Wende.

Ich tue mich immer schwer, das auszudrücken, was ich eigentlich schreiben will. Bin da immer etwas patschert.;)
 
Zurück
Oben