Meine Träume

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wie kann man es herausfinden was ich so alles von 1. Januar 2000 bis heute geträumt habe? Ich möchte meine Träume gerne genau wissen. Ich finde es schade das man sie immer so schnell vergisst.
 
Werbung:
Hallo Sascha81
Für die Zukunft:
Lege dir ein Traumtagebuch an. Dort notierst du sofort nach dem Erwachen deine Traum-Erinnerungen.
Ein Traumfanger hilft dir dabei.

Alles Liebe
_________
Ute
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Sascha81
Für die Zukunft:
Lege dir ein Traumtagebuch an. Dort notierst du sofort nach dem Erwachen deine Traum-Erinnerungen.
Ein Traumfanger hilft dir dabei.

Alles Liebe
_________
Ute

Ein Traumfänger kann dabei nicht helfen. Bei einen Traumfänger hat man keine Träume mehr.
 
Der Traumfänger besteht aus einen Netz damit man sich die Träume besser merken kann. Darum heißt er Traumfänger.

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Wie kann man es herausfinden was ich so alles von 1. Januar 2000 bis heute geträumt habe? Ich möchte meine Träume gerne genau wissen. Ich finde es schade das man sie immer so schnell vergisst.

Hallo Sascha,

der Grund, warum Du die meisten Träume vergißt ist der, daß sie keine Bedeutung für Dein Leben haben. Wenn Du etwas noch erinnerst, dann ist es etwas, was wichtig ist und wo Du genau schauen solltest, was es Dir sagen will. Was aber nicht bedeutet, daß Träume immer wahr sind, bzw. als Hilfsmittel taugen, ein Problem zu lösen ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben