Nächte ohne Träume? Was kann das sein?

Werbung:
wie?

also:
entweder - oder

du hast 2 Möglichkeiten diese Person zu sehen,
entweder wie die Psychologie es sieht

oder

das er tatsächlich DER ist.

???
Wieso verstehst du das nicht?

Und: du könntest in Gedanken doch beide Positionen durchgehen.

lg Wally
 
Aha! Ja so, doch logisch. Tue ich ja die ganze Zeit und wie länger wie mehr habe ich das Gefühl dass es tatsächlich ER ist.... naja egal.

Nee, ich hab nur deine Formulierung nicht ganz verstanden, bin nicht draus gekommen was du meintest, deshalb. Aber jetzt weiss ich :)
 
Hallo ihr Lieben!

Kurz und bündig würde ich sagen, dass unser Unterbewusstsein ein hervorragender Marketingspezialist ist: es weiss genau, welche Bilder und Metaphern in minimalster Zeitspanne es einsetzen muss ...... so manche Werbeagentur könnte vor Neid platzen .... unsere hauseigene Marketingabteilung aber arbeitet gratis - wenn wir uns mit unseren Träumen auseinandersetzen nichtmal umsonst!!!


So sieht es hoizhex ausnahmsweise mal ganz nüchtern :rolleyes: und meint, wir sollten unserem Unterbewusstsein sehr, sehr dankbar sein (ich seh es vollinhaltlich wie du @stormcrow, aber inklusive installierter Alarmanlage und Virenschutz)!

@ stormcrow: stell dir bitte vor, uns allen würden sämtliche Träume in Erinnerung bleiben :confused: Tag und Nacht wären wir mit dem Traumdeuten beschäftigt :lachen:

Herzliche Grüße, ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch :umarmen:

hoizhex
 
Werbung:
Danke hoizhex! Ja, da hast du Recht, bei mir hat sich die Alarmanlage mal kurz ausgeschaltet. Ja, ich hab's im Moment sehr im Griff, es gibt ne Menge Träume die mich gerade wieder auf ihn hinweisen wenn ich auch noch nicht weiss, warum und ob es zukunftsrelevant ist... ich werde auf jeden Fall weiterhin darauf achten, dann kommts schon gut :)
 
Zurück
Oben