Träume von meinem toten Vater

MissStern

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo cih hoffe jemand kann mir helfen...

Ich träumte heute Nacht von mienem vor 5 Jahren verstorbenen Vater ich weiss leider nicht mehr genau was ich geträumt hab aber ich hab geweint das weiss ich und ich weiss das er im Traum nicht tot war...
Ich weiss nicht warum ich überhaupt von ihm träume..vielleicht möchte er Kontakt zu mir oder so...ich weiss es nicht...BITTE HELFT MIR
Meine Mutter hat huete Nacht ebenfalls von ihm geträumt...Zufall? oder will er etwas von uns?

Bisher war es immer so, dass wenn meine Mutter von ihm geträumt hat etwas passiert ist...Waschmaschiene kaputt gegangen oder balkonbrand sowas...nie was gutes.
 
Werbung:
Hallo cih hoffe jemand kann mir helfen...

Ich träumte heute Nacht von mienem vor 5 Jahren verstorbenen Vater ich weiss leider nicht mehr genau was ich geträumt hab aber ich hab geweint das weiss ich und ich weiss das er im Traum nicht tot war...
Ich weiss nicht warum ich überhaupt von ihm träume..vielleicht möchte er Kontakt zu mir oder so...ich weiss es nicht...BITTE HELFT MIR
Meine Mutter hat huete Nacht ebenfalls von ihm geträumt...Zufall? oder will er etwas von uns?

Bisher war es immer so, dass wenn meine Mutter von ihm geträumt hat etwas passiert ist...Waschmaschiene kaputt gegangen oder balkonbrand sowas...nie was gutes.

Eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Nach dem sogenannten leiblichen Tod fängt erst das richtige Leben an.. so unwahrscheinlich es auch klingt.

Was er aber genau will, das wirst du am besten wissen - ich glaube aber nicht, das hier ein Zusammenhang zwischen den Träumen u. den Unglücken besteht. Weil Brände haben meist natürliche Ursachen, u. das Kaputtgehen der Waschmaschine passiert hin u. wieder mal in jedem Haushalt, auch natürlich, ohne das hier ein tiefer Sinn dahintersteckt bzw. ein Zusammenhang mit den Träumen besteht.

Nur so zum Nachdenken: Ich habe mal den Aschenbecher entleert u. eine Zigarette nicht richtig ausgedämpft, natürlich fing der Mistkübel sofort Feuer u. die ganze Wohnung war verqualmt - also nur verursacht durch meine Unachtsamkeit..
 
Zurück
Oben