weißes licht

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo ich hab da ne frage
und zwar träumt meine tochter immer von meinen verstorbener vater
und heute nacht hat se geträumt das da ein weißes licht war wie so eine weiße große gugel davor stand denn mein vater er hat ihr auch was gesagt aber hat sie nicht mitbekommen was er gesagt hat, sie weiß nur das sie vor meinen vater weggelaufen ist...
normalerweise träumt sie von meinen vater und redet mit ihm und so aber diesmal ist sie weggelaufen weil sie angst hatte....
hat der traum irgendwas zu beteuten??
ich verstehe auch nicht warum sie andauern von ihn träumt sie kennt ihn garnicht .
sie kennt nur bilder von ihm....
ja und ich rede sehrrrr viel von ihn.
liebe grüße elfe
 
Werbung:
vl möchte dein vater euch etwas mitteilen, und deine tochter ist zugänglicher als du!!
warum sie dieses mal angst hatte weiß ich nicht, vl hat ihr unterbewusstsein zu gemacht, als schutz! war im traum dein vater alleine?
es kann sich ja wer drann gehängt haben, wovor sie dann angst hatte!!

liebe grüße
 
ja er war alleine...
sie hatte angst vor dem weissen licht was immer wieder weg ging...
und er hat ihr gezeigt das sie mit ihm gehen soll... also ein handzeichen...
liebe grüße elfe
 
vl kann er selber nicht ins licht gehen, daher das weiße licht das immer weg geht!
und ihr sollt ihm helfen.
wie lange ist es her dass er starb, wenn ich fragen darf?

liebe grüße
 
Werbung:
ich sehe meinen vater auch manchmal in träumen, aber da hab ich keine angst.
und meine familie träumt auch von ihm. aber in unseren träumen ist er ein engel (oder geistlicher führer).

liebe grüße
 
Zurück
Oben