Traum vom Tod des Vaters

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Ich habe vor ein paar Tagen einen Traum gehabt der mich einfach nicht mehr los lässt, ich habe geträumt das ich meinen Vater als Leiche gesehen habe und das kroteske daran ist, das ich gesehen habe, wie meine Mutter meinen toten Vater in einen Müllsack verpackte ........ :eek: :cry3: Bin danach völlig aufgelöst munter geworden ....

Kann mir jemand sagen was das soll?
 
Werbung:
Deine Familie erwartet größere Veränderung,gut möglich,das es nur deine Eltern betrifft.Vielleicht möchte deine Mutter etwas mit ihrem Mann klären,oder ähnliches.Übrigens, Träume von Leichen und Tod,sind generell nicht NEGATIV,eher das Gegenteil.;)
 
Werbung:
Hallo taimie,

ich hatte so das Gefühl beim Lesen deiner Zeilen, wenn die Mutter (weiblicher Bereich) den Vater (männlicher Bereich) als tot entsorgt, vielleicht bist du da mit irgendeiner Beziehungssache (im weitesten Sinne) nicht ganz zufrieden (Thema etwas ist nicht gut genug) oder sagen wir etwas desillusioniert.

Vielleicht ist da auch das Spannungsverhältnis, das männlich-rationale, wo die Dinge verstandesmäßig berechnend erfolgen und das Weibliche, welches die Dinge tut, weil sie liebt.
Möglicherweise zeigt es irgendwelche Dinge, die du aus rationalen Überlegungen gemacht hast, innerlich aber nun eher ablehnst.

Liebe Grüße
muluc
 
Zurück
Oben