Zeitlinien

Ja, das wird immer gesagt, aber was würde passieren, wenn der Tod z.b verhindert würde, durch das Verändern der Zeitlinie, würde wirklich dieser nun fehlende Tod, die Zeitlinie zusammenbrechen lassen, oder geschähe eine andere Katastrophe um diese Tode herbei zu führen?


Auch das ist möglich, dass jeder erst einen bestimmten Zeitpunkt hat, an dem er die Bühne verlassen darf!
 
Werbung:
Dieses
Was Wäre Wenn
Sind nur Gedankenspiele

Nein, die Vergangenheit, kann und sollte man nicht mehr verändern.

Es ist Geschehen und sollte auch Geschehen bleiben.

Die Vergangenheit gibt uns doch erst in der Gegenwart, die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten
 
Werbung:
Könntest Du bitte jeweils nur ein Beispiel aus der Praxis dazu nennen:

1. Was geschehen muss
2. Was nicht sein kann
3. Was sein darf
1. Wer in dieser Welt scheinbar geboren wird, der wird auch hier scheinbar sterben.
2. Es ist unmöglich hier auf Erden, dass uns das Leben nicht entäuscht, und wir immer gesund sind.
3. Man darf jeden lieben, und man darf immer wieder neu beginnen, egal wie schlecht es einen auch geht.
3. Jeder darf Jederzeit seine Meinung sagen, ohne wenn und aber.
 
Zurück
Oben