1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was versteht man unter physische Probleme ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von corina, 20. April 2011.

1. corina

corina Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Kann mir wer sagen was darunter genau zu verstehen ist?

Ich kann das nicht einordnen und googeln lässt sich das auch schwer. Mein Freund - na ja Ex jetzt - hat die Beziehung beendet weil er das Gefühl hat es hat sich was in unserer Beziehung geändert und er hat das Gefühl ich wäre nicht interessiert.

Er hat einfach den Kontakt abgebrochen - ohne mit mir darüer zu reden - also im Regen stehen lassen. Jetzt sagt mir keine Kartenlegerin, dass er eben solche Probleme hat.

Kann mir wer da weiterhelfen ?

LG
    Corina

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Es sind doch SEINE Probleme, da können wir DIR wohl nicht helfen....
    Wenn er Hilfe möchte, ist es an ihm, sie sich zu suchen. Zwangsbehelfen geht nicht....

Bist Du Dir sicher, dass sie von pHysischen Problemen geredet hat??? Dann wären es körperliche Probleme, habe aber keine Ahnung, warum man deswegen Schluss machen sollte.... :confused:

3. Asaliah40

Asaliah40 Sehr aktives Mitglied

Also Körperliche Probleme- sprich pysische Probleme....ne, versteh das jetzt a net:confused:

Finde raus welche pysischen Probleme er hat, Corina.

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

man unterteilt in Psyche und Physis - und mit physischen Problemen meint man die Körperlichen .... also ich weiß ja nicht, was ihn an Deinem Körper stört - aber da ist dann auf jeden Fall noch einmal Redebedarf angesagt ... oder kannst ihn dann in die "Lohnt-kein-Gedanke-mehr"-Schublade stecken und ihn dort drinnen lassen ...

5. daway

daway Neues Mitglied

körperlich... würd ichs nennen

grüße liebe
    daway

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen