Vielleicht mag zu meiner Geschichte jemand etwas sagen. Bin für jede Hilfe dankbar!!!

Es begann alles vor etwas mehr als 4 Jahren. Ich lernte IHN kennen. Ich muss dazu sagen die Vorraussetzungen waren nicht die besten! Aber wir waren wild entschossen es miteinander zu schaffen. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich meine ich bin keine 16 mehr. Es war von Anfang an eine komplette Vertrautheit da, er meinte er hat in mir etwas gefunden wonach er irgendwie nicht mal gewagt hätte zu suchen, mir geht es da genauso. Es ist als würde ich ihn schon immer kennen. Aber nun weiter, unsere Beziehung hatte viele ups und downs, aber wir haben uns immer wieder gefunden. Seit einem Jahr lief es besser zwischen uns, bis zu dem einen Tag im Oktober der meine komplette Welt einstürzen lies. Ich ging ganz normal zur Arbeit und wurde von seiner Mutter angerufen, ich merkte dass irgendwie was nicht stimmte. Wir vereinbarten ein Treffen, da ich wissen wollte was los ist. Sie erzählte mir dass mein Freund bei manchen Leuten schulden hat und diese nicht bezahlt, dass er mir Geld geklaut hätte usw... doch das schlimmste war sie meinte ich würde ihm nicht guttun (sagte ich ihm nicht!). Ich sprach meinen Freund auf die Vorwürfe an er meinte nur das das nicht stimmte er glaube sie würde das sage weil sie eifersüchtig wäre nun gut ich war mit dieser Erklärung nicht ganz zufrieden. Nur war mein Freund zu diesem Zeitpunkt nicht gerade psychisch sehr stabil, und ich lies ihn in Ruhe. Das ganze nagte aber mehr an mir als ich dachte und ich beendete die Beziehung. Mein Freund musste war dann im Krankenhaus. Ich besuchte ihn auch ein paar mal. Als ich merkte dass er sich wieder Hoffnungen machte, vermied ich den Kontakt so gut es ging. Ich wollte ihn nicht verletzten, wollte mich aber auch nicht verletzten lassen:confused:. Nun ja, er hat versucht mich zurückzugewinnen oder mich zu sehen doch ich konnte irgendwie nicht, zu diesem Zeitpunkt zumindest. Ich stürzte mich ins Leben und lernte jemanden kennen wir wurden recht schnell ein Paar. Es fällt mir sehr schwer dies jetzt zu erklären nur ich merkte recht schnell dass keine Beziehung je wieder so werde könnte wie mit meinem "EX". Ich weiß, ich weiß, andere Mütter haben auch schöne Söhne usw.... Nur es ist wirklich so. Er ist mein Gegenstück. Ich frage mich jeden Tag wie es ihm geht, und vorallem ob er das gleiche fühlt, wie ich. Wie gesagt dieses Thema beschäftig mich sehr. Sogar so sehr dass ich mich bei einer Kartenlegerin angemeldet habe. Ich habe mich zwar viel mit Religion und Spiritualität beschäftig jedoch mit solchen Sachen noch nie. Vielleicht sagt mir mal jemand ob ich ein Fall für die Psych bin? Nun ja wie gesagt ich habe noch nie so für jemanden empfunden, und es war bei Gott nicht meine erste Beziehung.

Ich weiß dass klingt jetzt alles ziehmlich komisch, aber ich steck irgendwie in einer Sackgasse. Wär lieb wenn ihr euch meiner Seele annehmt. Vielleicht kennt dieses Gefühl der absoluten Verbundenheit noch jemand?

:danke: fürs zuhören alles Liebe

Hi,
das was du schreibst klingt für mich ein wenig konfus. Ich weiss nicht, wie alt du bist und was du so machst. Wenn du sehr jung bist, würde ich sagen, dass ich früher genauso konfus und schon ein paar Mal gedacht habe, ohne genau diese Person geht es nicht. Er ist mein Gegenstück. Auch das habe ich bestimmt schon mehr als einmal gesagt.
Ich frage mich ebenfalls, ob er dich nun beklaut hat oder nicht? Das wirst du ja wohl wissen oder nicht? Wenn ja, dann mach dir blos keine Gedanken mehr um ihn. Aber auch sonst. Willst du einen Partner, der stabil ist und dich auffängt oder willst du diejenige sein, die Krankenschwester spielt. Du kannst beurteilen, ob der Typ kaputt ist oder nicht. Und nur du weisst, was du willst. Soll es eine Beziehung auf Dauer sein? Oder willst du in etwas Unsicherem Zeit, Kraft und Liebe investieren? Was für ein Leben stellst du dir vor? Passt so ein Typ da hinein?
Wenn du nicht weisst, was du willst, dann halte für eine ganze Weile Abstand, bis sich deine Gefühle gelegt haben und du wieder klar denken kannst. Danach kann man über eine lockere Freundschaft nachdenken. Wenn du es geschickt machst, wirst du Dinge über ihn als Freund erfahren, weil er nach einer Zeit dich nicht mehr als potenzielle Partnerin ansehen wird und hier und da wirst ihm das ein oder andere rausrutschen.
Wie dem auch sei. Pass auf dich auf und vergeude deine Zeit nicht an Menschen, die es vielleicht nicht wert sind und dich kaputt machen könnten.

Liebe Grüsse,

Catwoman
 
Werbung:
Konfus oder nicht es ist wie es ist.
Manchesmal gibt es Schmerz der ein Leben dauert, man muss nur damit zu leben lernen. War oder ist es deine grosse Liebe so ist sie überall.
Egal wem du in der Zwischenzeit kennenlernst, egal was du tust, es holt dich immer wieder ein und blickt dir in deine Seele.
Du kannst dagegen eigentlich nichts tun, aussser damit irgendwann wieder gut zu leben.
Mutter hin Mutter her, du liebst wieder weil du verziehen hast.

Leider ist es so..
lg
 
Zurück
Oben