1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was tut ihr für euer Wohlbefinden?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von AncientSoul, 29. Januar 2012.

1. AncientSoul

AncientSoul Mitglied

Werbung:
    Der Titel sagt eh schon alles! :)

Was macht ihr, damit es euch gut geht? Meditiert ihr? Hört ihr Musik? Macht ihr einen Sport? :)

Alles Liebe! ;)

2. likethewind

likethewind Neues Mitglied

also mir geht es imemr sehr gut wenn ich musik höre und auch selber singe (auch wenn meine stimme nur zum hausgebrauch reicht ^^ ) ohne musik kann ich nicht leben.sie führt mich durch alle lebens-und gefühlslagen.

außerdem versuch ich mich gut zu ernähren und mache yoga. ich versuche auch so oft wie möglich an der frischen luft zu sein und auf meinen körper zu hören. ich denke er weiß am besten was ich grad brauche.

3. Lorna

Lorna Mitglied

Werbung:
    Das hört sich wirklich gesund und bewusst an. :thumbup:
    Ich fühle mich wohl, wenn ich soziale Interaktionen habe und zwischendurch Rückzugsmöglichkeiten bei denen ich mich mit einem spirituellen Buch verkrümel. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen