Der innere Schweinehund...

Nebelkind schrieb:
Von welchen Lasten sprichst du?

Hast du nicht Lust sie abzulegen um frei zu sein?

Ein Laster muss nicht unweigerlich eine Last sein! :)

Und.....doch, doch, Nebelkind, ich will schon frei sein, aber vielleicht würde ich ohne meinen Schweinehund, vor lauter Freiheit und Leichtigkeit, auf nimmer Wiedersehen davon fliegen. :engel:

Liebe Grüße
Qilin
 
Werbung:
:engel: Irgendwie würde ich auch gerne davonfliegen, weißt wie schön das ist, du kannst es dir in deinen wahrsten Träumen nicht vorstellen.

Aber dennoch sind wir hier um zu leben, erfahren, spüren, wieso sollten wir uns den Genüßen nicht hingeben??? Was meinst du?:weihna1
 
Nebelkind schrieb:
:engel: Aber dennoch sind wir hier um zu leben, erfahren, spüren, wieso sollten wir uns den Genüßen nicht hingeben??? Was meinst du?:weihna1

genau....und deshalb sollte man auch nicht verbissen hinter einem ziel herlaufen.... :)

also lassen wir manchmal unseren inneren schweinehund auch mal gewähren *g* ....nächster löffel nutella.....

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben