1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was sollen mir die Zeichen sagen?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Erbsi89, 29. November 2019.

1. Heather

Heather Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Von einer höheren Warte aus betrachtet sind wir alle mit einander "Seelenverwandt".
    Man sollte sein Leben nicht von einem anderen Menschen abhängig machen, denn dann leidet man u.U. so wie du jetzt gerade. Dualseele hat sich in Esoterikkreisen eingebürgert, klingt schick und gewichtig. Letztlich werden damit unerfüllte Hoffnungen und Wünsche auf das Gegenüber projiziert, die in der Form nicht erwidert werden.
    Wenn das Gegenüber nicht möchte, ist das manchmal schmerzlich, aber lange noch kein Weltuntergang.

east of the sun und MaryMagdalene gefällt das.
  2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Glaub mir, das ist der 0815-Schmäh, den Männer schon seit Jahrzehnten - vielleicht auch Jahrhunderten - anwenden, wenn sie eine Frau elegant und schonend loswerden möchten.

Das wirst du jetzt vermutlich nicht glauben, weil du es nicht glauben willst - aber das sind keine Zeichen, das ist rein deine Aufmerksamkeit, die sich jetzt bei dir auf nur ein Thema fokusiert.

Du wolltest einen Tipp: Ich rate dir, versuch ihn nicht zu halten und lass ihn einfach ziehen - dann behält er dich in guter Erinnerung.

3. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

Vielleicht ist das hier ja was für dich :)

4. Rebellina

Rebellina Mitglied

@Erbsi89 Ich kann dich so verstehen ich kenne das sehr gut mit den zahlen vorallem 111 / 222 11:11 ich hatte mich auch dauernd gefragt , das kann doch kein zufall sein . Eines Tages stand ich da mit meiner Bestenfreundin und aus dem nicht hielt ein Auto vor uns an mit schild nummer 2222 ich war so schockiert weil in so einer grossen Stadt kommt genau dieses Auto zu uns das kann doch nicht sein . Anscheinend sind das zeichen vom Universum oder Engeln

Liebe grüsse :)

5. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Zahlen gehören zur rationalen und denkenden Gehirnhälfte im Gegensatz zur intuitiven Gehirnhälfte - wo eher in Bildern gesprochen und auch mitgeteilt wird - was man auch von der Seele sagt.

Für mich geben Engel keine Informationen oder Nachrichten über Zahlen wenn sie ein Zeichen geben wollen.

Mit Zahlen gaukelt einem eher ein überdrehter Verstand etwas vor.

Zwillingslicht gefällt das.
  6. Rebellina

Rebellina Mitglied

Werbung:
    @Red Eireen was meinst du mit überdrehter verstand ?

7. Red Eireen

Wenn man sich im Denken auf etwas fixiert hat und etwas unbedingt "haben" will, dann beschäftigt man sich in den Gedanken damit und hält dann unterbewusst instinktiv an jeder Ecke danach Ausschau und hält dann alles für ein Zeichen. Und bei manchen Menschen ist das auch von der Energie her - stärker ausgeprägt als bei Anderen.

Derjenige, der eine Priorität für Zahlen hat ist eher rational und orientiert (ohne Bewertung) und mehr auf der aktiv männlichen Seite und nicht auf der intuitiv empfangenden passiven weiblichen Seite.

.

Zwillingslicht und east of the sun gefällt das.
  8. Rebellina

Rebellina Mitglied

@Red Eireen kann sein . Oder vlt so eine Art gesetzt der Anziehung . Was ist den mit Vorahnungen? Das ist doch dan mehr Intuitiv oder ? Bei mir ist es halt immer so ich habe eine Vorahnung aus dem nichts dan paar sekundem später passiert genau das und paar sekundem später sehe ich dan diese Zahlen

9. Red Eireen

Ja - und da hast du ja jede Menge und bist da gut "ausgerüstet" und auf Empfang.

10. Red Eireen

Werbung:
    Nur bei denen die Zahlen anziehend finden ...Mathematiker z.b.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden