Was sollen mir die Zeichen sagen?

Erbsi89

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
19
Hallo ihr lieben,


Ich habe zu meiner Dualseele seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr. Angeblich hat er meine Nummer gelöscht (ob das stimmt weiß ich nicht) auf jedenfall hat er mich in WhatsApp blockiert, weil er meinte, er möchte mich nicht weiter verletzten, das wäre nicht fair!

Ich habe Gefühle für ihn! (Er auch für mich) Aber er läuft weg! Er sagt von sich selber, dass er dumm ist, dass er das nicht zu schätzen weiß aber er wäre der Sache nicht gewachsen... nun sehe ich wieder vermehrt Zeichen: Doppeluhrzeiten (11:11, 12:12, 13:13 usw...), Nummernschilder mit den gleichen Zahlen (111, 222 etc) fahren vor mir oder kommen mir entgegen, gestern habe ich mich gefragt ob er an mich denkt, war dann nachmittags im Gartencenter um Deko zu kaufen, da laufe ich an ein paar Engeln vorbei, die zwischen den Pflanzen stehen und ein einziger hatte einen Text eingraviert, auf dem stand „ich vermisse dich“ ich habe es iwie gleich auf mich bezogen und habe mich gut gefühlt! Heute habe ich mich gefragt, ob er sich wieder bei mir melden wird... dann fahre ich ins Shopping-Center und laufe an einem Werbeplakat vorbei auf dem Stand „stay cool“ auch das habe ich sofort auf mich bezogen...

ihr lieben, warum sehe ich das alles, obwohl er so dicht macht und sich mir gegenüber nicht öffnen kann? Ist es ein Zeichen dass ich besser los lassen soll?


Freue mich über Tipps
 
Werbung:
diese Zeichen kamen ja schon vor 6 Monaten plötzlich... hieß es da schon ich soll es besser sein lassen?
Stattdessen hatten wir ja Kontakt und haben uns auch nochmal gesehen.
Jemand, der die Kontaktaufnahme zu und mit dir blockiert ist an keiner Interaktion mehr interessiert. Da gibt es wenig bis nichts wundersames hineinzudeuten. Die Beziehung, so es denn eine war, ist von seiner Seite beendet worden. Hak es ab.
 
Jemand, der die Kontaktaufnahme zu und mit dir blockiert ist an keiner Interaktion mehr interessiert. Da gibt es wenig bis nichts wundersames hineinzudeuten. Die Beziehung, so es denn eine war, ist von seiner Seite beendet worden. Hak es ab.
Nein, es war nie eine gewesen!
Aber bisher war es halt immer so... einer von uns hat sich zurückgezogen. Ich habe ihn sogar auch schon 2x blockiert!
 
Werbung:
Zurück
Oben