Was soll das werden ...?

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Blatt zu meinem Freund und unserer Treffen gestern und heute komme ich gerade nicht um die Frage drum rum was das alles soll? Wir hatte nach langen mal wieder einen netten Abend.

Heute hab ich alles auf eine Karte gesetzt und gesagt, dass ich ihn und damit auch meine Familie wieder haben will. Ich hab gesagt er soll nicht gleich drauf losreden, sondern erstmal sacken lassen und sich gedanken drüber machen.

Meine Frage war zu dem ganzen wie soll das ganze zwischen uns weiter gehen?


Reihenfolge

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Blaue Eulen

Hund-Mond-Brief
vögel-Herz-Fuchs
Klee-Lilie-Park

QS
QS
QS



Es gibt eine andere Frau... die liegt hier glaube ich auch ganz klar im Bild.
Herz in unruhe ...

Bitte helft mir .... ich glaube ich sehe schon wieder gespenster.

vielen dank im voraus.

lg
isa
 
Werbung:
...öhm...

weißt du eigentlich für dich selbst was du willst?
ich meine im letzten thread zu deinem ex war er noch ein ganz schlimmer vater usw...
und das er ne andere hat wusstest du auch schon in dem anderen bild.
 
also ich bin zukünftig off bei deinen threads. das läuft auf endlosdeutungen raus, die sich immer im kreis drehen.

wünsch dir alles gute für deine zukunft
luce8
 
Schade luce, wäre sehr froh gewesen über Deine Hilfe. Ich weiß das die Frage schon einmal da war. Es ist schon etwas länger her. In der zwischen zeit ist auch einiges mit mir passiert.

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn du ein paar Worte dazu schreibst.

Alles liebe
isa
 
nix für ungut liebe isa, aber ich auch wüßt grad nicht, was ich neues schreiben könnte. lass die alten threads mal setzen, da steckt einiges drinnen, so ich das seh haben die durchaus noch ihre gültigkeit.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
Ach luce, ich hab die alten Fesseln schon so weit abgelegt. Leider lässt er mich nicht wiklich in Ruhe. Deshalb auch das Kartenbild.

Gibt es wirklich nichts anderes, als in den anderen Bildern?
 
Zurück
Oben