Was soll das werden ...?

in deinem eigenen interesse isa, lass die karten eine weile ruhn, du willst was erzwingen, etwas bestimmtes aus den karten rauslesen ... nur so läuft das nicht. und so ein großes kb hat schon ne ganze weile ne gültigkeit ;)

tu dir selbst gutes, gewinn abstand ... auf deinen letzten post geh ich mal lieber nicht ein, wem versuchst du was vorzumachen ... das hatten wir doch schon, isa, das bringt dich nicht weiter

wünsch dir echt ne schöne zeit ... und beginne dich selbst zu entdecken, da kreist immer noch alles um ihn

lg luce8
 
Werbung:
Liebe Isa,

jetzt nachdem Du Deinem Ex gesagt hast, was Du Dir von ihm wünscht, kannst Du doch erst mal abwarten wie er sich dazu äussert.Nicht immer in die karten gucken! Leben musst Du Dein Leben allein. Die Karten zeigen immer nur Tendenzen an und von einem Tag zum nächsten tut sich in den Karten nicht viel zumal es das gleiche Thema betrifft.

Erst mal Abwarten.. und ruhig noch mal prüfen, ob Deine eigenen Gefühle wirklich stimmig sind.Oder ob Du ihn nur zurückhaben möchtest, weil er ne andere hat zum Beispiel. Manchmal ist man ja doch sehr vom eigenen Ego geleitet. Bitte nicht falsch verstehen.

Lieben Gruss Laura
 
Also im Klartext, ich muss weiter loslassen und mich finden. wo ich ja schon auf dem Weg bin und dann wird der rest seinen lauf nehmen.

Ich dachte ich wäre schon weiter, aber anscheinend noch nicht.

Bitte ein Schlußwort von eurer Seite.
 
wieso glaubst du das du mit'm loslassen weiter bist wenn du doch ihm gestern erst gesagt hast das du ihn zurück willst?
sad5.gif
 
isa, so funktioniert das wirklich nicht, du läßt doch gar nicht los ... du tust als ob du losläßt, mit dem hintergedanken, juhu, wenn ich losgelassen habe bekomm ich das, woran ich im grunde immer noch festhalte :rolleyes:
darum setzt du dich wohl auch so unter druck mit dem weitersein!

lg luce8
 
Ok, ok, ihr hab ja recht. Ich hab mich wieder einfangen lassen. ich war schon für mein Verhältnisse so weit und jetzt hab ich mich wieder von mir selber einfangen lassen.

Es tut mir nicht gut was da passiert, dass merk ich schon selber wieder. Ich dreh mich schon wieder nur um ihn und das tut mir nicht gut. Ich hab das heute morgen schon bei meiner Therapeutin schon bemerkt, wollte es aber nicht wahr haben.

Ich hab gesagt was ich fühle und denke, was damit passiert liegt nicht mehr in meiner Hand. Ich werde jetzt wieder zumir selber zurückkehren. Denn meine Worte heute morgen in meine Therapiestunde waren: " Ich bin noch nicht soweit, ich vermische noch die Seiten und falle immer wieder in meine Muster zurück" genau das hab ich heute wieder getan.

Schluss jetzt damit. Vielen Vielen Dank euch allen. :kiss4:
 
liebe isabaux,

ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich sehe auch daß Deine Themen immer wieder um ihn kreisen.
Manches wäre allerdings sicher auch ohne Karten, sondern mit einfachem "Nachfragen" und "Zuhören" zu entwirren. Ihr habt euch gestern und heute scheinbar getroffen, hat er sich denn nicht dazu geäußert wie er zu der neuen steht? Ist Liebe im Spiel? Ich weiß, diese Überlegung kann schmerzen, wäre aber interessant um evt. Chancen abzuschätzen...:trost:

dicken gruß,
lu
 
Hallo Isa,

ich kenne deine anderen KBs nicht. Ich schreibe mal, was ich so sehe.

Du suchst nach Harmonie, Vertrauen und einer Basis, einer Grundlage für dein Leben. Das Problem ist, du suchst im Außen danach. Es gibt einiges, was du dir einredest, was nicht deinem wahren Wunsch entspricht. Du selber tauchst für mich in diesem KB nicht auf, was mir zeigt, dass du auf dich selber überhaupt nicht schaust, du nimmst dich nicht wahr. Du ignorierst deine eigenen Bedürfnisse, die Eigenliebe, die eigene Harmonie IN dir. Das alles hat mit der Liebe zu einem Mann nichts zu tun, denn nur wer Liebe gibt, kann auch Liebe empfangen. Erst solltest du lernen, dich selbst zu lieben. Diese Energie strahlst du dann aus und erhältst sie zurück.

Deine Beweggründe für diese Frage sind unehrlich. Schau in deiner innerstes und lauf nicht davor weg.

Auch in dir gibt es eine andere Frau, eine andere Isa, die auch erkannt und gelebt werden möchte.

Ich wünsche dir alles Liebe. :umarmen:
 
Vielen Dank euch beiden.

@Ivonne

im Grunde hast du recht. Ich bin immer noch nicht da, wo ich hin will. Und wenn ich mir mein ganzes Leben so anschaue, ist da immer noch chaos und ich versuchen wegzuschauen. Und das bringt mich nicht weiter. Ich bin noch nicht so weit, genau das hab ich heute morgen wieder einmal gesagt, aber ich hab nicht auf mich gehört.

Vielen dank für deine netten worte, sie völlig richtig.

Alles liebe
isa
 
Werbung:
liebe isabeaux,

ich war länger nicht aktiv hier, aber ich sehe, dass es immer noch um das gleiche thema geht und die anderen haben recht...du weisst im grunde selbst noch nicht, was DU willst. ich kann deine verzweiflung verstehen, glaubs mir, ich habe auch eine harte trennung hinter mir, wo ich viel unfug anstellte und viel geld verlor, aber du packst das nur, wenn DU DICH entscheidest.
ich glaube aber auch, dass wir hier alle gegen eine wand reden :confused:
du wirkst innerlich so zerrissen und verzweifelt, so aufgescheucht und panisch...
versuche zur ruhe zu kommen. es gibt da viele wege.
such dir einen guten therapeuten, am besten nach de shazer (lösungsorientiert).
du solltest das überwinden für dich und dein kind. es geht, glaubs mir!

wünsche dir alles liebe, aber ich schliesse mich luce8 an und werde deine bilder nicht mehr deuten, solange dies thema im mittelpunkt steht.
es macht keinen sinn, nicht für uns und schon gar nicht für dich.

wünsche dir von herzen alles liebe

eo :trost:
 
Zurück
Oben