Was sind walk-ins ???

05101984

Mitglied
Registriert
9. Juni 2007
Beiträge
119
Hey...ich hab grad vorher was über die unterschiedlichen Engelarten...kann man das so sagen ?....gelesen und da bin ich auf den Begriff walk-ins gestoßen und da wollt ich halt mal fragen was das eigentlich ist.
Vielleicht kann mir mal generell jemand erklären was es mit den Engeln so auf sich hat....wie erkennt man sie...hat jeder einen Schutzengel...und gibt es Menschen die Engel sind und wenn ja wie erkennt man sie bzw wie erkennt man das man selbst einer ist ???

Ok genug gefragt...ich freu mich schon auf Eure Antworten.
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mal ein Buch über Engel gelesen und da kamen auch die Walk-Ins vor. Was ich mich noch erinnern kann ist das ein Seelentausch - das bedeutet eine Seele tauscht freiwillig ihren Körper mit einer anderen Seele.

Mit Engeln beschäftige ich mich nun auch schon über ein Jahr und ich kann Dir sagen, dass jeder Mensch seinen eigenen persönlichen Schutzengel hat, der ihn durch sein ganzes Leben begleitet, aber es gibt so viele Engel die uns genauso täglich helfen und beschützen - jeder hat seine eigene Aufgabe.

Ich habe damals ein Buch von Doreen Virtue gelesen,ich glaube es hieß Engel der Erde- das hat mir damals viele Fragen beantwortet.

lg
Schnucki
 
Hey Schnucki...

ok das hab ich mir schon fast gedacht...ich glaube ich kennen jemanden der seine Seele getauscht hat....glaubst du geht das ? Warum macht man das ? Wissen diese Personen das ?
danke für deine Antwort...
lg michi
 
Hallo Ihr Lieben!

Ein Walk-In sol ein Engel sein, der in einen Menschen beliebigen Alters inkarniert,
z.B. bei einem Unfall. Die Seele des Menschen in den der der Engel inkarniert, hat
sozusagen vorzeitig "keinen Bock" mehr auf das Erdenleben, samt seiner Lebensaufgaben.
So wird ihm, in beidseitigen Einvernehmen sozusagen, die Chance gegeben, mit
dieser Inkarnation aufzuhören, obwohl er noch nicht "dran" wäre.
Es soll sogar eine Art Probezeit geben, in der der Mensch sich das noch überlegen kann.
Wenn der Engel dann endgültig inkarniert ist, kann es sein, daß er mit den Verwandten und Freunden nicht zurechtkommt, den Lebenswandel des Menschen total scheiße findet, und grundlegend alles ändert.

Deswegen sollen die Menschen, mit denen er "vorher" verkehrt hat eben oft
sagen: Du hast dich völlig verändert, du bist nicht mehr wiederzuerkennen,
du bist ein ganz anderer Mensch geworden...etc., sagen.

Das ist das, was ich über Walk-Ins gelesen habe.

LG:liebe1:
7777
 
Hallo Ihr Lieben!

Ein Walk-In sol ein Engel sein, der in einen Menschen beliebigen Alters inkarniert,
z.B. bei einem Unfall. Die Seele des Menschen in den der der Engel inkarniert, hat
sozusagen vorzeitig "keinen Bock" mehr auf das Erdenleben, samt seiner Lebensaufgaben.
Wenn der Engel dann endgültig inkarniert ist, kann es sein, daß er mit den Verwandten und Freunden nicht zurechtkommt, den Lebenswandel des Menschen total scheiße findet, und grundlegend alles ändert.

Deswegen sollen die Menschen, mit denen er "vorher" verkehrt hat eben oft
sagen: Du hast dich völlig verändert, du bist nicht mehr wiederzuerkennen,
du bist ein ganz anderer Mensch geworden...etc., sagen.

Das ist das, was ich über Walk-Ins gelesen habe.

LG:liebe1:
7777

Also ich habe dieses bisher nur von Seelen gelesen.......aber nicht von Engeln:confused:

So wird ihm, in beidseitigen Einvernehmen sozusagen, die Chance gegeben, mit dieser Inkarnation aufzuhören, obwohl er noch nicht "dran" wäre.
Es soll sogar eine Art Probezeit geben, in der der Mensch sich das noch überlegen kann.

ahja Seelentausch auf Abruf:clown:
 
Hey ... ich hab grad vorher was über die unterschiedlichen Engelarten ... kann man das so sagen ? .... gelesen und da bin ich auf den Begriff walk-ins gestoßen
Bei manchen "spirituellen Meistern" (bzw. solchen, die sich so bezeichnen - Anführungszeichen sind bewusst gewählt) könnte so etwas vorliegen. Dass zB. jemand klinisch tot ist, eine Zeit im Koma liegt und als völlig veränderter Mensch wieder aufwacht.

Nur - welches seriöse Geistwesen hat so etwas notwendig und betreibt "bodynapping" ?

Mit Engel dürfte das eher wenig zu tun haben. Wieso sollte ein Engel seine Möglichkeiten künstlich reduzieren, indem er einen Körper sozusagen hijackt ?

LG, Reinhard
 
Also Michi,

ich glaube das das schon geht, aber nur bei Seelen die das wirklich wollen z.B. wenn jemand keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht und sich vielleicht sogar sein Leben nehmen möchte! Aber das ganze geschieht in einer höheren Ebene und die Seele die sich dann den Körper nimmt weiss nichts mehr davon. Das Einzige, was jemanden selber vermuten kann, dass er ein Walk-in ist, ist das er sich an frühere Dinge, vor allem an seine Kindheit nicht mehr erinnern kann und wie 7777 schreibt, dass man sein Leben total ändert.

Hoffe das hilft dir weiter!

lg
Schnucki
 
ja danke das hilft mir schon weiter...nur wie funktioniert das ?
kann das jeder mensch machen oder benötigt man dazu eine gewisse portion spiritualität ???

ich kann mich auch nur sehr sehr wage an meine Kindheit erinnern...z.B:hab ich vor meinem 10 Lebensjahr keine Erinnerung an meine Eltern und auch an andere Sachen kann ich mich nur erinnern wenn ich Photos sehe (und da auch nicht an alles) oder wenn mir jemand etwas erzählt...
hab auch schon mal mit freunden darüber gesprochen und die finden das alle sehr komisch weil sie sich sehr detailiert an ihre Kindheit erinnnern können. Auch hab ich ein ganz anderes Verhältniss zu meinen Familienmitgliedern als es angeblich früher war...bestes Beispiel mein Vater...als Kind bin ich ihm nie von der Seite gewichen(angeblich, kann mich ja nich erinnern) aber ich könnt mich nicht daran erinnern mal ein Wort mit ihm gewechselt zu haben das über small talk hinaus ging...:confused:
 
Hallo Michi,

theoretisch könnte das jeder machen, aber das ist nicht etwas, wo ich sage ich will jetzt meine Seele tauschen und schon passiert es. Es ist eher so, dass die Seele nicht mehr in ihrem Körper sein will und normalerweise würde dann der menschliche Körper sterben. Aber es gibt Seelen, die auf so eine Gelegenheit warten und dieser Seele das Angebot machen mit Ihr zu tauschen. Aber das passiert alles im Unterbewußtsein und dafür braucht man keine Spiritualiät.

Wenn Du herausfinden möchtest, ob Du ein Walk-In bist würde Dir vielleicht eine Rückführung helfen.

lg
Schnucki
 
Werbung:
[so habe ich es auch gehört (Schnucki1980). Dass eine Seele aus irgendeinem Grund nicht mehr im Körper bleiben kann --- oder diese betreffende Seele mußte nur etwas bestimmtes Lernen und der Prozess ist abgeschlossen. Dann könnte die Person, sagen wir Person A, eigentlich sterben.
Aber manchmal gibt es eine Seele die nur etwas von diesem Zeitpunkt an lernen muß, an dem Person A steht. für diese neue Seele ist es nicht notwendig nochmals durch die Geburt, Kinderjahre etc. zu gehen, also kann sie einen geeignete Körper finden, der zu ihrem Lernzeitpunkt passt und ihn weiterbenützen. Grob gesagt
 
Zurück
Oben