Was sind walk-ins ???

...ich glaube ich kennen jemanden der seine Seele getauscht hat....glaubst du geht das ? Warum macht man das ? Wissen diese Personen das ?

Ja, ich glaube auch das dies geht! Die Personen werden es nur wissen, wenn sie es wissen wollen oder danach suchen.

z.B. bei einem Unfall. Die Seele des Menschen in den der der Engel inkarniert, hat
sozusagen vorzeitig "keinen Bock" mehr auf das Erdenleben, samt seiner Lebensaufgaben.
So wird ihm, in beidseitigen Einvernehmen sozusagen, die Chance gegeben, mit
dieser Inkarnation aufzuhören, obwohl er noch nicht "dran" wäre.
Es soll sogar eine Art Probezeit geben, in der der Mensch sich das noch überlegen kann.

"Beidseitiges Einvernehmen" - Stichwort: Vollkommene Selbstlosigkeit!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob wirklich "beide" damit einverstanden sein müssen!

Nur - welches seriöse Geistwesen hat so etwas notwendig und betreibt "bodynapping" ?

Wie "Schnucki" weiter unten erwähnt, hat dies (vermutlich?) mit "keinen Sinn im Leben" oder "Sterben wollen" zu tun. Eventuell hat es auch damit zu tun, das ein "Geistwesen" durch diese "tausch" etwas lernen muss oder will. Hm.. vermutlich Selbstlosigkeit.. Opferbereitschaft.. jemand anderen eine schwere Last abnehmen, die für Ihn zu schwer wurde und dergleichen.

Mit Engel dürfte das eher wenig zu tun haben. Wieso sollte ein Engel seine Möglichkeiten künstlich reduzieren, indem er einen Körper sozusagen hijackt ?

Ich glaube keinesfalls, das dies ein "Reduzieren der Fähigkeiten" ist. Viel eher ein Versuch jemanden zu helfen und sich aus diesem Grund "klein" zu machen. Und wieder muss ich hier sagen, das Gott jedem Menschen (oder jeder Seele) den "Freien Willen" läßt. Kein Engel, keine Seele oder vielleicht sogar ein Dämon, hat die Möglichkeit, eine andere Seele zu "hijacken" wenn diese blockt oder sich schließt. Ich glaube auch das es "Meister?" gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, solchen Seelen eine zweite Chance zu geben, indem sie Ihren "Schmerz" oder "Wunsch zu Sterben" in sich aufnehmen und umwandeln, die ihnen ein wenig von Ihrer (oder besser Gottes Liebe) geben, die ihnen damit zeigen, das man keinesfalls aufgeben soll, egal wie furchtbar die Welt scheint! Ich glaube auch das ein "Meister" alles in sich aufnimmt, das er von "Gott" (oder Menschen die ja auch Teil Gottes sind) bekommt. Er ist sozusagen scheinbar "leer". Da es aber keine "Leere" gibt, muss in Ihm etwas anderes sein... und dieses "andere" birgt in sich, vermutlich die Möglichkeit des "aufnehmens ohne Angst", ohne das er wirklich schaden nimmt.

ich glaube das das schon geht, aber nur bei Seelen die das wirklich wollen z.B. wenn jemand keinen Sinn mehr in seinem Leben sieht und sich vielleicht sogar sein Leben nehmen möchte! Aber das ganze geschieht in einer höheren Ebene und die Seele die sich dann den Körper nimmt weiss nichts mehr davon.

Ich glaube, das sich die Seelen wieder daran erinnern könnten, da man sich erzählt, das alles über "Gott" verbunden ist. Ich glaube aber auch, das dieser "Erinnerungsprozess" nicht so leicht zu vollziehen ist. Aber wer weiß das schon? ICh weiß nur das ich ncihts weiß!

theoretisch könnte das jeder machen, aber das ist nicht etwas, wo ich sage ich will jetzt meine Seele tauschen und schon passiert es. Es ist eher so, dass die Seele nicht mehr in ihrem Körper sein will und normalerweise würde dann der menschliche Körper sterben. Aber es gibt Seelen, die auf so eine Gelegenheit warten und dieser Seele das Angebot machen mit Ihr zu tauschen.


Ja, auch ich glaube das dies geht.. hm.. "05101984 (Michi)" fragte: "Warum macht man das ?".

Eine Hypothese:

Gehe ich nicht nur von dieser "Selbstlosigkeit" aus, die eben eine Hilfestellung sein kann. Sondern gehe ich auch davon aus, das es eine "Lernaufgabe" oder eine "Bewußtwerdung bestimmter Möglichkeiten" ist, die einem zurück auf den "Weg der Liebe" führen, muss ich annehmen, das man manchmal in Situationen kommen kann, die so einen "Tausch" erfordern. Ich glaube aber auch, das es nciht wirklich ein "Tausch" ist, sondern viel mehr (wie oben erwähnt) ein "aufnehmen". Ich glaube es hat etwas mit "Transzendenz" und "Immanenz" zu tun. In gewisser weise überschreitet man das (Ego)Ich, "Läßt also los" und befindet sich (ohne Ego) in einer "Leere". Diese "Leere" wird augenblicklich mit "Gott" (oder der Liebe) gefüllt, sie ist bedingungslos, und nimmt alles an was man ihr "zusendet", wenn man darin bleibt (Immanenz). Sendet man ihr den Tod (oder "sterben wollen"), nimmt sie auch das auf, und wandelt es (wenn möglich?) um. Die "sendende" Seele ist diesen "Gedanken" oder "Wunsch" also los, sie hat ihn abgegeben und bekommt (vermutlich?), wenn man von einem "Tausch" ausgeht, ein wenig Liebe von der empfangenden Seele, da sich ja in diesem Moment in Ihr nichts anderes befindet. Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn die "sendende" Seele diesen Gedanken nciht abgeben kann, weil keiner da ist, der ihn aufnehmen kann! Was würde wohl passieren, wenn dieser Gedanke an anderen Menschen "abprallt" und auf einen zurückfällt? Ja, ist diese Seele alleine, ist dies natürlich traurig. Vermutlich könnte es aber zu einem Problem werden, wenn sich diese Seele (mit diesem Gedanken) unter anderen Menschen befindet. Vielleicht ist aber der "empfänger" in so einem Moment, genau der Auslöser für die, sagen wir mal, "negativen" Gedanken. Aber das ist alles vermutlich Spekulation. Trotzdem,.. hm.. ist die "aufnehmende" Seele stark genug, und hat vertrauen in diese Immanenz, wird Ihr nichts geschehen, das ihr wirklich schaden könnte. Jaja, dazu gehört wohl etwas mehr als nur Vertrauen. ;)

Ein interessanter Aspekt, (wie ich finde), ist, Buddhismus. In dieser "Glaubensrichtung" wird behauptet, das die Welt ein Traum ist (Buddha). Man "setzt" sich sozusagen ins Zentrum der Schöpfung, den man ist ja der Träumer. Auch hier ist eigentlich nur ein Problem vorhanden, und zwar, das der "Träumer" noch ein Ego besitzt. Er sitzt im Zentrum und möchte "Gott" spielen. Mich erinnert dieses "Gedankenkonstrukt" an das ICH BIN, das mir in letzter Zeit immer wieder begegnet. Ich bin WAS? WAS bin ich? Gott? Niemand ist wie Gott! Ohne Gott gäbe es niemanden. Gott ermöglicht dem "Träumer" zu träumen. Aber er selbst ist nicht die "Substanz" die in umgibt. Es wird auch erzählt, das man sich in diesem Traum selbst "spiegelt".. "Wie innen, so aussen!". Der "Träumer" sieht also in seiner "Aussenwelt", sein "Inneres". ICh glaube aber, er vergisst auch hier die "Transzendenz", das überschreiten des Ich's. Beim "überschreiten" wird das ICH BIN zu einem ICH BIN LIEBE. Und wie wir alle (scheinbar) Wissen, oder wie man immer wieder hört, ist Gott Liebe. Gott oder Liebe ist Geschlechtslos. Das könnte man auch als "ES" bezeichnen. Somit würde sich das ICH BIN in ein ES IST wandeln. Seltsam oder? Warum erzähle ich das alles?

Man sagt: "Die Augen sind der Spiegel der Seele." - Beziehe ich das auf diesen "Traumspiegel", "Selbstreflektion" oder wie man das sonst nennen mag, kann man keinesfalls "wissen", was einem die andere Seele schickt! Man sieht in den Augen des anderen nur das was man "aussendet". Also braucht man hier gewaltiges vertrauen, das Gott (Liebe) einen in jeder Lebenslage beschützt, und einen nie losläßt. Man versetzte sich mal in die Seele, die "sterben will" oder vielleicht anderes in diese Richtung wünscht und dies auch "aussendet". WAS SIEHT SIE IN DEN AUGEN DES ANDEREN? Den TOD?! Oh heilige Scheiße.. muss das Angst machen! HE! Gab es da nicht mal etwas mit: „Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“? Ist es Selbstlos, den Tod auf sich zu nehmen, daraus zu lernen, nur um dieser Seele diese Erkenntnis begreiflich zu machen? Was ist Liebe? Geht liebe wirklich über den Tod hinaus? Kann man Liebe beweisen?

Schuld? Gibt Es wirklich Schuld? Keine Ahnung! Ich weiß es (noch) nicht!
Verzeihen? Was gibt es zu Verzeihen?
Vergeben? Was gibt es zu Vergeben?
Wo kein Kläger, da kein Richter!

Sorry, ist etwas mehr geworden. Ich hoffe, das man mit dieser "Idee" die frage nach dem "Warum?" beantworten kann.
Ich danke für's lesen und sage wie (fast) immer an dieser Stelle: "Ich weiß nur, das ich nichts weiß! :rolleyes:
 
Werbung:
Ich glaube keinesfalls, das dies ein "Reduzieren der Fähigkeiten" ist. Viel eher ein Versuch jemanden zu helfen und sich aus diesem Grund "klein" zu machen.
Natürlich ist es eine Reduktion (und was für eine !) - ein Mensch ist viel begrenzter (Bedürfnissen und Emotionen unterworfen, muss für seinen Lebensunterhaltung sorgen, ist durch Beziehungstroubles abgelenkt etc.) als ein Geistwesen wie zB. ein Engel.

Es ist keine Hilfe, wenn man zB. einem Kind die Hausaufgaben für die Schule abnimmt und sie für das Kind erledigt.

LG, Reinhard
 
Natürlich ist es eine Reduktion (und was für eine !) - ein Mensch ist viel begrenzter (Bedürfnissen und Emotionen unterworfen, muss für seinen Lebensunterhaltung sorgen, ist durch Beziehungstroubles abgelenkt etc.) als ein Geistwesen wie zB. ein Engel.

Es ist keine Hilfe, wenn man zB. einem Kind die Hausaufgaben für die Schule abnimmt und sie für das Kind erledigt.

LG, Reinhard

In der Geisterwelt herrschen völlig andere Gesetze und für bestimmte Aufgaben bedarf es eines Körpers (ganz davon abgesehen, daß man mit einem solchen einen Haufen lustiger Dinge anstellen kann). Wenn man zu lange "weg" war, dann sehnt man sich vielleicht sogar nach den profanen Problemchen, mit denen sich die Menschen so herumschlagen. Das Leben kann auch Spaß machen... manchmal jedenfalls... *ggg*

LG

Jenny
 
Hallo ihr Lieben!!!

Hab da auch ne Frage zu dem Walk-in, ich hab heute gehört das eine Frau nen Unfall hatte und da den walk-in hatte und seitdem ist sie Erzengel Chamuel!!

Kann das sein! Ich hab immer gelesen das Erzengel nicht inkarnieren oder je in Menschengestalt waren!

Freue mich auf Antwort!!!

Licht und Liebe
 
Oder nach Realitätsverlust bedingt durch ein Trauma...
Erzengel Chamuel, weiah... Ich kenn auch ein paar durchgeknallte Lichtarbeiter, die ähnliches von sich geben, auch ganz ohne Unfall.
 
Werbung:
Zurück
Oben