Was sagt man dazu???

Im Übrigen gehts auch nicht darum, sondern, dass sie einfach sooooo untertauchen konnte......
Und des mit einem Trick, den bettlägrig ist sie ja nicht sonst hätte man sie ja schon wo liegend gefunden.
Wie das passieren kann...... ?????
 
Werbung:
Im Übrigen gehts auch nicht darum, sondern, dass sie einfach sooooo untertauchen konnte......
Und des mit einem Trick, den bettlägrig ist sie ja nicht sonst hätte man sie ja schon wo liegend gefunden.
Wie das passieren kann...... ?????

Na hast du den Artikel nicht selbst gelesen ?

Die Tochter sagte, dass sie mit Anhang nach Rom fuhr

Die Polizei geht weiterhin von Polen aus (Ewigkeitsfehler)

Als ich 1993 aus dem HEIM geflohen bin,

war ich per LKW bereits am nächsten Tag in Bremen

2,5 Monate später geht die Polizei davon aus dass ich mich immer
noch im heimischen Wittgenstein aufhalten würde

(Auch Zeitungsartikel)

So ist die Polizei.......war sie immer
 
Na hast du den Artikel nicht selbst gelesen ?

Die Tochter sagte, dass sie mit Anhang nach Rom fuhr

Die Polizei geht weiterhin von Polen aus (Ewigkeitsfehler)

Als ich 1993 aus dem HEIM geflohen bin,

war ich per LKW bereits am nächsten Tag in Bremen

2,5 Monate später geht die Polizei davon aus dass ich mich immer
noch im heimischen Wittgenstein aufhalten würde

(Auch Zeitungsartikel)

So ist die Polizei.......war sie immer

Des mag schon alles sein.
Nur, dass man so einfach eine "Bettlägrigkeit" vortäuscht.
Das geht nicht.
Wenns geht... mach ich das morgen früh, weil ich keinen Bock auf Arbeit habe. :D
 
Sie hatte genug Zeit unter zu tauchen, dennn sie war schon einige Zeit zu Hause bei ihrer Tochter und die Medien berichteten einige Male darüber. Sie tauchte unter, als die Medien berichteten, dass sie wieder ins Gefängnis muß und das ist schon einige Wochen her, also warum die Polizei dann so lange gewaret hatte, ist mir ein Rätsel.
 
Sie hatte genug Zeit unter zu tauchen, dennn sie war schon einige Zeit zu Hause bei ihrer Tochter und die Medien berichteten einige Male darüber. Sie tauchte unter, als die Medien berichteten, dass sie wieder ins Gefängnis muß und das ist schon einige Wochen her, also warum die Polizei dann so lange gewaret hatte, ist mir ein Rätsel.

Warum die Polizei solang gewartet hat ist mir "kein" Rätsel.. aber das ist eine andere Geschichte....
 
Sie hat ja nicht nur die Bettlägrige gespielt, sondern die Demente und das glaube ich schon, dass das möglich ist und für oberflächliche Gutachter glaubhaft gemacht hat, aber wie eine schwer demente Frau auf Pilgerreise gehen soll ist schon unerklärlich.
 
Sie hat ja nicht nur die Bettlägrige gespielt, sondern die Demente und das glaube ich schon, dass das möglich ist und für oberflächliche Gutachter glaubhaft gemacht hat, aber wie eine schwer demente Frau auf Pilgerreise gehen soll ist schon unerklärlich.

Das ist alles unerklärlich.
Denn Leut die in einem "offenen Heim" wohnen werden überwacht und es wird darüber geurteilt ob diese Menschen "alleine" leben - dürfen, können.

Und eine Person die in Haft ist - kommt so einfach frei....????

Na super.....!

Verstehen tu ich das nicht....
 
Des mag schon alles sein.
Nur, dass man so einfach eine "Bettlägrigkeit" vortäuscht.
Das geht nicht.
Wenns geht... mach ich das morgen früh, weil ich keinen Bock auf Arbeit habe. :D

Bist du NEIDISCH ???????

Es gibt sogar rachsüchtige Frauen die Behinderungen
vortäuschen, damit nahe Verwandte sie pflegen...

Der gleiche Übelmarkt wie mit den Obdachlosen

Wo Leute mit Wohnung den Obdachlosen spielen.


Das ist möglich.
 
Werbung:
Aussage des Arzte !!!!

Neue Sichtblicke

_______________________

http://kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/2051392.php

Medikamente

Ewald Prießnitz war in Korneuburg der Hausarzt der "haftuntauglichen" Bronislawa Jarosz. Er kann sich nicht vorstellen, dass sie nach Rom gereist ist. Auch nicht in ihre Heimat Polen. "Zumindest nicht alleine", sagt Prießnitz. Ihr Gesundheitszustand sei nicht mehr "so rosig".
Angeblich soll die Polin auch lebenserhaltende Medikamente benötigen. Die Tabletten hatte sie das letzte Mal im August verschrieben bekommen. "Vielleicht hat sie den Hausarzt gewechselt", sagt Prießnitz. Dass er weiß, wo Jarosz ist oder ihr gar beim Untertauchen geholfen habe, dementiert er: "Ich kann mich nicht gegen das Recht stellen."
 
Zurück
Oben