Othello im Hemd

Werbung:
Das Wort Zigeuner wird im positiven sowie im negativen verwendet. Man müßte jetzt einen Roma oder Sinti fragen, ob er selber die Bezeichnung Zigeuner als Diskriminierung empfindet.



Als Roma kann ich dir sagen das es keien Beleidigung ist und es auch nicht als solche unter Roma oder Sintis angesehen wird . Man nennt sich ja selbst auch untereinander Cigan = was Zigeuner bedeutet .


jetzt wundert mich nicht mehr wenn frauen sperma fressen müssen. ich hätte es ja abgelehnt, aber manchen gehört es nicht anders.


Kann es sein das du da geheime Wünsche äußerst die dir eine Frau noch nicht erfüllt hat ?
 
Ad absurdum das Ganze - ich liebe den lieblichen Mohr im Hemd*. Basta.

ich lehne ab: Schuhabtreter, Schmutzmatten, Mantelablagebretter mit Motiven von Tieren, Schwarzen, Asiaten und &

* mit oder ohne Schlagobers.
 
Werbung:
Ich habe heute auch ein diskriminierendes Lebensmittel im Supermarkt entdeckt: eine Kakaocreme namens "Mama Savanna". Als ich die Tube näher betrachtete, stellte ich fest, dass das Zeugs ausgerechnet in Sachsen hergestellt wird... :wut2: Offensichtlich meint der Deutsche Werberat, dass hier kein Rassismus vorliegen würde, aber wenn selbst ich unbedarftes Wesen an eine Haussklavin der amerikanischen Südstaaten denken muss bei der Abbildung, frage ich mich, wie harmlos das hier wirklich sein kann...
 
Zurück
Oben