was passiert bei mir liebestechnisch in den nächsten wochen

dann müsste ich aber das grosse kartenblatt legen oder? damit habe ich noch fast garkeine erfahrung und wüsste garnicht wo ich da anfangen soll zu deuten :-( oder meinst du das ich auch so eine 9ner legung machen soll ohne vorher die bestimmte themenkarte raus zu holen? :confused::confused::confused:
 
Werbung:
ja genau.....ohne themenkarte ne legung machen.......das ist wirklich noch interessant und die karten können dir "dein" thema dann sagen......sonst beeinflusst du ja die legung.....
 
oki :) dann werd ich das mal tun. mal gespannt was dann dabei rum kommt. werd sie dann auch hier rein stellen dann könnt ihr auch mal drüber gucken wenn ihr mögt
 
so habe die karten nochmal neu gelgt ohne vorher eine themenkarte raus zu legen und ganz ganz stark an meine frage dabei gedacht.
mit dem was da raus kam kann ich kaum was anfangen. die gedanklichen blockaden liegen da ja und der rest sagt mir irrgenwie nicht so viel. was meint ihr?

qs=
qs=
qs=


2-3-4
5-1-6
7-8-9 (legereihenfolge
 
verstehe mich nun nicht falsch angel23, doch vielleicht wäre es besser, die karten mal ganz was anderes zu fragen.....
mir ist klar, dass die liebe ein brennendes thema ist, doch meine erfahrung ist es, dass man die karten nur einmal (am tag) etwas fragen sollte zu einem bestimmten thema....
und du kannst ohne eine signi-karte auch normallegen. also so:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

so ist es auch einfacher die häuser miteinzubeziehen........

möchte dich nicht angreifen, doch manchmal brauchen die karten auch eine pause.....

lg
spacy
 
danke spacy. da hast du wirklich recht. in moment is das thema so ein meinen kopf eingebrannt. sollte vieleicht erstmal auf andere dinge schauen!!!!!!!!
 
hallo angel,

mal grundlegend, wenn dir danach war, das kb mit signi zu legen, ist das völlig ok, hat ja alles seinen sinn. geh nach deinem gefühl und danach lege.
ohne signi hat (für manche) den vorteil, diese karte in anderer sicht miteinzubeziehen, weil sie sich „dorthin gelegt hat“.
auch bei der legereihefolge bitte nach deinem gefühl gehen, so wie es für dich stimmig ist, es ist dein bild, also so, wie es sich für dich gut anfühlt handhaben ... und dann aber bei einer art bleiben.

es macht wie ich finde wenig sinn, gleich nochmal aufs gleiche zu legen, weil jemand anderer es anders machen würde. schau dir die anregungen an, fühl rein, was ist für dich ok und dann entscheide, wie du es machen möchtest. aber x mal hintereinander zum gleichen thema ist verwirrend.

schein ein thema von dir zu sein, struktur und eine linie zu finden, hast ja auch den turm im kb.

lg luce8
 
Werbung:
stimmt man sollte nicht 2 mal auf das selbe thema legen. ich ertappe mich immer wieder das ich das tue. hm........ was ich davon habe weiß ich nicht......... insgeheim hoffe ich vieleicht das etwas gutes bei rum kommt. aber das ist ja nunmal nicht so.... weiß ich auch aber ich tu es trotzdem........ ich sollte mir echt mal ein paar wochen bzw. monate pause von diesem thema nehmen und mich erstmal wieder selbst finden
 
Zurück
Oben