die liebe liebe bis ende september

02 - 26 - 03
28 - 13 - 11
34 - 18 - 01

also dieser mann ist immer noch eine schluesselfigur in deinem leben und ihr
werdet euer spiel noch ein weilchen weiter spielen. dabei wirst du allerdings
etwas gefestigter werden in dir und ihm weniger leicht nachgeben. ihr koennt
keine freunde sein. und das, was eigentlich sache ist, also wo der hase im
pfeffer liegt, da kommt ihr auch nicht ran.

denke es wird sich auch eine interessante option fuer dich auftun, der du nach
eingehender pruefung, nachgehen wirst. auch ein anderer mann spielt mit...

alles liebe,
luo
xx


liebe luo
danke dir für deine zeilen.....
eine schlüsselfigur spielt er nicht direkt in meinem leben, da wir keinen kontakt haben - aber im herzen ist er sicher noch vorhanden, das kann ich nicht abstreiten....
aber spielchen werden keine gespielt, da wir - wie gesagt - überhaupt keinen kontakt haben....
du schreibst, dass wir an die eigentliche sache nicht rankommen.........was ist denn die "eigentliche sache" überhaupt?....siehst du da was?.....
ein neuer mann.....da lasse ich mich gerne überraschen....:rolleyes:

vielen dank dir
lg
spacy
 
Werbung:
Verletzungen sind auf jeden Fall noch vorhanden bei dir, die Sense kommt in den Qs vor, dann noch Sarg und Bär, das Abschließen von alten Dingen. Die Ruten bei Kind können auch für deine innere Zerissenheit stehen, dass du einerseits gern offen für was Neues wärst, aber andererseits noch nicht zu 100% mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Das braucht einfach seine Zeit. Das Schiff ist für mich auch eine Karte, die eher langsam was in Bewegung bringt...

das ist stimmig für mich.......
das schiff zeigt mir auch, dass ich mich nach einer liebe sehne....jedoch vermutlich einfach noch nicht zeit ist dafür......

danke dir liebe kahlan :umarmen:
 
liebe luo
danke dir für deine zeilen.....
eine schlüsselfigur spielt er nicht direkt in meinem leben, da wir keinen kontakt haben - aber im herzen ist er sicher noch vorhanden, das kann ich nicht abstreiten....
aber spielchen werden keine gespielt, da wir - wie gesagt - überhaupt keinen kontakt haben....
du schreibst, dass wir an die eigentliche sache nicht rankommen.........was ist denn die "eigentliche sache" überhaupt?....siehst du da was?.....
ein neuer mann.....da lasse ich mich gerne überraschen....:rolleyes:

vielen dank dir
lg
spacy

nun,
um die deutung kurz zu halten, und nicht mehrfach gesagtes zu wiederholen,
habe ich es sehr salopp audgedrueckt. dieser mann ist noch in deinem herz
und in deinen gedanken... und all die ''prozesse'', die da seit geraumer weile
ablaufen, werden dich auch noch eine weile nicht loslassen. du wirst dich da
noch weiter damit auseinandersetzen, bis du dich ganz geloest hast. deshalb
bist du auch nicht bereit, dich neu zu verlieben, oder eine neue beziehung
einzugehen. aber du triffst einen neuen kandidaten.

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
nun,
um die deutung kurz zu halten, und nicht mehrfach gesagtes zu wiederholen,
habe ich es sehr salopp audgedrueckt. dieser mann ist noch in deinem herz
und in deinen gedanken... und all die ''prozesse'', die da seit geraumer weile
ablaufen, werden dich auch noch eine weile nicht loslassen. du wirst dich da
noch weiter damit auseinandersetzen, bis du dich ganz geloest hast. deshalb
bist du auch nicht bereit, dich neu zu verlieben, oder eine neue beziehung
einzugehen. aber du triffst einen neuen kandidaten.

alles liebe,
luo
xx

danke dir liebe luo

das ist stimmig für mich.....und das ich noch zeit brauche um das ganze zu verdauen ist mir klar......
siehst du was bezüglich des neuen herrn?....kenne ich den schon oder ist der wirklich mir noch völlig unbekannt?.....

dankeschön :umarmen:
lg
spacy
 
Zurück
Oben