Wie wird meine Verabredung nächste Woche? ;)

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Ich habe nächste Woche ein Date uuuund nun bin ich natürlich neugierig wie es wird, ich bin nicht so die Daterin. :) Ich kenne den Mann flüchtig über einen Freund aus Studienzeiten und wir sind uns zufällig wiederbegegnet, schreiben hin und her und haben beschlossen, dass ein Treffen doch mal am sinnvollsten wäre. Ich freu mich über eure Deutung und Feedback gibt es natürlich direkt im Nachgang :)

QS
QS
QS

Gesamt-QS:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie hast Du ausgelegt?

Hu..habe eben noch die GesamtQS aktualisiert war leider falsch ;)

1,2,3...

Ich glaube so auf den ersten Blick wird das nicht ganz so spaßig wie erwartet. Er hat eine Trennung hinter sich und ich glaube, sie wird offenbar auch thema sein und damit die stimmung ein wenig düster.

LG ;)
 
Hu..habe eben noch die GesamtQS aktualisiert war leider falsch ;)

1,2,3...

Ich glaube so auf den ersten Blick wird das nicht ganz so spaßig wie erwartet. Er hat eine Trennung hinter sich und ich glaube, sie wird offenbar auch thema sein und damit die stimmung ein wenig düster.

LG ;)
Ist doch eine gute Gelegenheit herauszufinden ob deine Interpretation der Karten hinhauen oder
nicht Treff ihn und danach bist du schlauer
 
Die Unklarheiten werden sich soweit aufklären, die Oberflächlichkeiten gehen in den Verlust, ihr werdet wohl ans "Eingemachte" gehen. Das Herz und das Kind liegen im Berg, der Baum im Fuchs. Spricht nicht für einen Neustart mit diesem Mann. Ich würde sagen, irgendwas an seiner Lebensweise ist nicht stimmig, vielleicht macht er Dir einen vor. Hat er ein eigenes Kind, dass er in eine Beziehung mitbringen würde?
 
Die Unklarheiten werden sich soweit aufklären, die Oberflächlichkeiten gehen in den Verlust, ihr werdet wohl ans "Eingemachte" gehen. Das Herz und das Kind liegen im Berg, der Baum im Fuchs. Spricht nicht für einen Neustart mit diesem Mann. Ich würde sagen, irgendwas an seiner Lebensweise ist nicht stimmig, vielleicht macht er Dir einen vor. Hat er ein eigenes Kind, dass er in eine Beziehung mitbringen würde?

Also wir waren beide sehr offen zueinander, er kennt meinen Exfreund, so haben wir uns damals zum ersten Mal gesehen, ich kenne seine Ex und er hat eben die Trennung hinter sich und ich habe ja eben auch meinen HM frisch hinter mir, somit sind wir beide ein wenig skeptisch wie es in Liebesdingen weitergehen soll, aber eher jeder für sich, als miteinander. Das ist offen und wird auch nicht thematisiert, es geht irgendwie erstmal einfach ums Sehen und da merkt man ja schnell ob und wie es passt. Weiter denken wir noch gar nicht, kann da zwar nur von mir reden aber ich denke auch er ist noch nicht an dem Punkt. Ein Kind hat er keins, wird aber bald wieder Onkel. ;)
 
Hu..habe eben noch die GesamtQS aktualisiert war leider falsch ;)

1,2,3...

Ich glaube so auf den ersten Blick wird das nicht ganz so spaßig wie erwartet. Er hat eine Trennung hinter sich und ich glaube, sie wird offenbar auch thema sein und damit die stimmung ein wenig düster.

LG ;)

ich denke das die Themen Ex-Partner nochmals aufkommen und somit auch alte Gefühle bei dir so wie bei ihm das Treffen so beeinflussen, das ihr erstmal beide , irgendwie so ins negative kommt, ja düstere Gedanken vielleicht.
Die scheinen mir aber nicht auf euch beide als Personen bezogen zu sein, sondern auf eure alten Partner.
Die alten Partner erscheinen mir zu stark um zwischen euch etwas entstehen lassen zu können.
Vielleicht später mal.
Jedenfalls scheint er eher etwas zu jammern und bei dir scheinen Sehnsüchte aufzukommen.
 
@viggerle
Du hast ja nicht gefragt, ob daraus die große Liebe wird, oder ihr zusammen kommen werdet.. lediglich zum Treffen selbst die Karten befragt.

Würde meinen, anfangs etwas Zurückhaltung. Hm, vielleicht auch mit einer Verzögerung verbunden.. einer von euch zu spät kommen wird, so in der Art. Oder irgend etwas anders laufen könnte als ursprünglich geplant. Eventuell seid ihr euch bis dato aber auch noch nicht einig, wo ihr euch letztendlich treffen werdet? Hängt der Treffpunkt noch in der Schwebe?

Wenn es dann soweit ist.. denke, das Treffen selbst eher solide. Man gibt sich bedeckt und geht sparsam mit Emotionen um. Das ja wiederum kein Nachteil sein muss.. :)

Lediglich meine Sicht, die natürlich nicht stimmen muss.. :)
 
Werbung:
@viggerle
Du hast ja nicht gefragt, ob daraus die große Liebe wird, oder ihr zusammen kommen werdet.. lediglich zum Treffen selbst die Karten befragt.

Würde meinen, anfangs etwas Zurückhaltung. Hm, vielleicht auch mit einer Verzögerung verbunden.. einer von euch zu spät kommen wird, so in der Art. Oder irgend etwas anders laufen könnte als ursprünglich geplant. Eventuell seid ihr euch bis dato aber auch noch nicht einig, wo ihr euch letztendlich treffen werdet? Hängt der Treffpunkt noch in der Schwebe?

Wenn es dann soweit ist.. denke, das Treffen selbst eher solide. Man gibt sich bedeckt und geht sparsam mit Emotionen um. Das ja wiederum kein Nachteil sein muss.. :)

Lediglich meine Sicht, die natürlich nicht stimmen muss.. :)


Hi liebe Sonne,

danke für die Deutung und schön dass Du das ansprichst, dass es tatsächlich einfach um das Treffen an sich geht und nicht um das was danach kommt, draus wird oder auch nicht. soweit denke ich nciht. Wir wissen bereits wohin wir gehen aber noch nicht genau an welchem Tag ;) er wird definitiv später kommen, denn er arbeitet länger und ich werde mich vorher schon ins cafe setzen und schreiben weil wir beide ca. 45km von daheim weg arbeiten und es sich dann nciht lohnen würde heimzufahren ;) also jetzt schon viel gesehen was tatsächlich stimmt, super cool :)
und das wir emotional sparsam sein werden...ja das könnte 100pro hinkommen, denn wir sind beide noch emotional ein wenig angeschlagen und verletzt, demnach immer langsam mit den jungen bräuten :D
 
Zurück
Oben