meine nächsten sexuelle(n) Begegnungen

K

Kartenfreak

Guest
Hallo... da schon länger allein, hab ich mal gelegt wie meine nächsten sexuellen Begegnungen sein werden.
Würde mich über Deutungen freuen, da ich noch sehr frisch bin.

QS
QS
QS

Gesamt QS

Lg
 
Werbung:
Das ging ja schnell, vielen Dank.

Kann man da genaueres sagen zu den beiden Typen?
Bin ja "befangen"...aber mir sieht der Herr nach was "ernstem" aus, und der Bär sieht mir nach ner Affäre/Flirt aus...
Aber wie gesagt, bin befangen....
 
LOL hab noch nie über meine "nächsten sexuellen Begegnungen" nachgedacht. Vielleicht sollt ich das auch mal tun.... :lachen:
 
glaube ja, dass der bär "viele" frauen hat....
aber wie gesagt, dass sind nur vermutungen, bin nicht so gut im deuten. sondern noch am erlernen.
 
sieht vielleicht sonst noch jemand etwas?

auch wenn es kein "wichtiges" Thema ist, oder zu sein scheint *ggg*
für mich ist es ja wichtig, bzw. würde ich auch gern an Deutungen verschiedenster Form lernen....

lg
 
Hallo Kartenfreak!

Ich gebe Dir mal einige Hilfestellungen.

Es geht auch viel um Gefühle und Nerven (32). Deine Begegnungen werden nicht nur pure Freude sein, sondern Dich emotional anstrengen. Es besteht die Gefahr einer emotionalen Verwicklung. Es könnte sein, dass Du klammerst und ungerne wieder von den Herren loslässt (32-35-07) Der Bär steht auch für groß und stark. Es sind intensive Leidenschaften (15-30) zu erwarten, was wohl auch die anstrengende emotionalen Komponente erklärt. Die Schlange könnte auch für eine andere Frau stehen, die sich ebenfalls mit einem der Herren vergnügt (30-07). Ich sehe hier mehr Drama als Leichtigkeit und Genuss.

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Liebe Winnipeg,

vielen lieben Dank....uiiii....Drama, das will ich ja eigentlich nicht... und vor allem wollte ich eigentlich mit dem Sex meinen Stress abbauen...zss....da geht mein Plan wohl nicht auf *ggg*

LG
 
Werbung:
Hallo Kartenfreak:) Lasse Dich auf ein Mann der gebunden ist nicht ein.
Ich sehe auch mehr Belastung in Karten legen als Stressabau für Dich.Kreuz-Sense-Bär-Schlange
Der Bär ist ein Gefahr für Dich und eine Frau mit der er ein Verhältnis hat, kann sehr unangenehm werden.:tomate:

Lg, Marcela
 
Zurück
Oben