meine nächsten sexuelle(n) Begegnungen

wissentlich würde ich mich nie auf einen gebundenen mann einlassen, hab ich auch nie. aber man weiß es nicht immer....

Ok also zusammengefasst ist der Bär ein Schwein, der in wirklichkeit eine Frau/Freundin hat, und den Herren schlag ich mit meinem Klammern in die Flucht *gggg*
 
Werbung:
wissentlich würde ich mich nie auf einen gebundenen mann einlassen, hab ich auch nie. aber man weiß es nicht immer....

Ok also zusammengefasst ist der Bär ein Schwein, der in wirklichkeit eine Frau/Freundin hat, und den Herren schlag ich mit meinem Klammern in die Flucht *gggg*

So könnte man das auch zusammen fassen:)Der Herr liegt besser aber der Bär scheint interessanter sein für Dich:)

Ich glaube das beide Männer nicht wirklich allein und einsam sind;)
Das wirst du aber wohl bald selbst erfahren welche Hinweise dir die Karten gegeben haben.
Wünsche Dir alles gute;)
Lg, Marcela
 
Hallo... da schon länger allein, hab ich mal gelegt wie meine nächsten sexuellen Begegnungen sein werden.
Würde mich über Deutungen freuen, da ich noch sehr frisch bin.

QS
QS
QS

Gesamt QS

Lg


Ich sehe ein Kreuz, eine Sense und einen Sarg - das klingt für mich eher als wär Sex kein Thema mehr in deinem Leben ....


:D
Zippe
 
@winnipeg:

finde übrigens deinen spruch sehr sehr gut, wo du schreibst,
dass das Glück erst dann kommt, wenn man ihm nicht mehr nachjagt. hab das in einem thread gelesen. super spruch!!
 
Hallo... da schon länger allein, hab ich mal gelegt wie meine nächsten sexuellen Begegnungen sein werden.
Würde mich über Deutungen freuen, da ich noch sehr frisch bin.

QS
QS
QS

Gesamt QS

Lg


:lachen: Sorry, aber ich hab bei den Karten irgendwie das Gefühl, dass das nächste "sexuelle Abenteuer" in einer schummrigen Hafenkneipe (Reeperbahn oder so) stattfinden könnte und man dir dort einen "Bären aufbinden" könnte, weil die "Schlange" (Frau) falsch ist (nicht jede Lady ist auch wirklich eine). :lachen: Sorry, aber ich würde mich in dieser Situation eher für Keuschheit entscheiden :lachen:

Sorry, das war mein erster Gedanke bei dem Blatt und je länger ich es betrachte desto mehr festigt sich diese Vorstellung .

lg Waldkapelle
 
Liebe Waldkapelle, ich stehe nicht auf Frauen.
Ich bin eine Frau :)

also steht die Schlange definitiv NICHT für meinen nächsten ONS, da ich hetero bin ;-)
 
Sorry, tut mir leid, das war nicht ganz ernst gemeint und kommt wohl davon, wenn man nur einen flüchtigen Blick auf die Karten macht und etwas "witziges" erspäht wovon man einfach nicht mehr loskommt! (vor allem wenn man jemand kennt dem das tatsächlich passiert ist).

Hoffe du bist mir jetzt nich böse :angel2:


Liebe Grüße :umarmen:
Waldkapelle
 
Werbung:
Nein, bin dir absolut nicht böse...

ich verstehe spaß ;-)

und ich habe ja mehr aus neugier gelegt, um mich vor eventuellen dingen zu "wappnen".... bin ja nicht promiskuitiv oder so...ganz im Gegenteil....aber jeder mensch hat das recht auf körperliche nähe, auch die, denen eine glückliche beziehung verwehrt ist :)
 
Zurück
Oben