Wie wird meine Verabredung nächste Woche? ;)

Hi liebe Sonne,

danke für die Deutung und schön dass Du das ansprichst, dass es tatsächlich einfach um das Treffen an sich geht und nicht um das was danach kommt, draus wird oder auch nicht. soweit denke ich nciht. Wir wissen bereits wohin wir gehen aber noch nicht genau an welchem Tag ;) er wird definitiv später kommen, denn er arbeitet länger und ich werde mich vorher schon ins cafe setzen und schreiben weil wir beide ca. 45km von daheim weg arbeiten und es sich dann nciht lohnen würde heimzufahren ;) also jetzt schon viel gesehen was tatsächlich stimmt, super cool :)
und das wir emotional sparsam sein werden...ja das könnte 100pro hinkommen, denn wir sind beide noch emotional ein wenig angeschlagen und verletzt, demnach immer langsam mit den jungen bräuten :D

Danke mal für deine Antwort.
Viel Spaß beim Treffen und gib anschließend Bescheid wie es war ;)
 
Werbung:
Werbung:
So kleines Feedback,

wir haben seit dem Wochenende gar nicht mehr geschrieben, aber nicht böswillig sondern der Faden ist abgerissen. Er scheint viel zu tun zu haben laut seiner Tagesplanung und bei mir ist definitiv viel los, sodass mir das gar nicht so auffiel...:D nun ist es Donnerstag und die Woche war pickepacke voll und wird erst zum Sonntag ruhiger ...ergo keine Verabredung.
Möglich aber, das bekomme ich auch rein, dass sich seine Ex wieder gemeldet hat und da einfach wieder drauf und dran ist. Aber alles halb so wild, das wäre eher auf der freundschaftlichen Ebene gewesen so wie ich ihn bislang schon kannte.
:)
 
Zurück
Oben